Wer möchte gerne seiner Freundin/Frau mal bei Sex zusehen? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil... 61%
Ja, weil... 30%
Vielleicht, weil... 9%

5 Antworten

Ja, weil...

Ich forciere das Zusehen nicht aktiv, aber es gehört hin und wieder mit zu unserer gemeinsamen Sexualität. Meine Partnerin und ich führen eine Art BDSM / FLR Beziehung, in welcher sie die sexuelle Oberhand hat Ich werde von ihr auch keusch gehalten und trage daher nahezu permanent einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig damit ich nicht selbst sexuell aktiv sein kann. Wir leben auch ein nicht monogames Beziehungsmodell. In dieses bin ich ab und zu eingebunden, wenn sich meine Partnerin mit jemand anderem vergnügt. Ein Teil davon ist eben auch dann beim Liebesspiel mit anderen Männern oder auch Frauen zuschauen. Beim Zuschauen werde ich jedoch stehend am Fußende des Bettes gefesselt und der Keuschheitsgürtel bleibt verschlossen, so dass ich keine Möglichkeit habe einzugreifen oder mich selbst dabei sexuell zu stimulieren. Auch eine Erektion kann durch den Keuschheitsgürtel nicht wirklich stattfinden.

Warum steht man auf sowas? 

Schwer zu sagen und zu beschreiben. Es ist sehr erregend zuzuschauen, wie die Partnerin in Ekstase gerät. Nicht nur optisch, auch die Geräusche, das Stöhnen, der Geruch, das Knistern in der Lust. Deutlich anders als in einem Porno. Man kann es intensiver verfolgen, als wenn man selbst bemüht ist seiner Partnerin Befriedigung zu verschaffen. Gleichzeit empfinde ich eine Demütigung und Ohnmacht, weil ich handlungsunfähig gezwungen bin zuzuschauen. Trotzdem alles direkt vor mir passiert ist es unerreichbar nah und fern. Dazu eben keine Möglichkeit, selbst dabei stimuliert zu werden oder Befriedigung zu erfahren, ein Wellenritt zwischen Erregung und Selbstmitleid. Dennoch löst die Situation durch meine devot-masochistische Neigung ein gewisses Glücksgefühl aus, und wenn es auch keine sexuelle Befriedigung ist, so erfahre ich doch eine Art Befriedigung im Kopf und durch das prickelnde Gefühl auf der anderen Seite. Obwohl ich ja nicht aktiv etwas mache bin ich danach doch immer etwas verschwitzt. Sicherlich ist das für viele überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man es noch erregend findet, wenn man zuschaut, wie die Partnerin von einem anderen Mann oder einer anderen Frau befriedigt wird, aber für uns passt das eben und gehört zu unserer gemeinsamen Sexualität. Es wird keinem von uns was genommen, vielmehr stärkt und verbindet es uns in der Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichundsie123 
Fragesteller
 08.08.2023, 11:50

Keusch gehalten werden will ich nicht aber würde meiner Frau gerne mal zuschauen und vielleicht auch mitmachen, wenn es passt! Weil ich sexuell auch sehr aktiv bin. Mich erregt es wenn ein anderer sie f... würde und dann selber noch mitmachen, wäre für mich ein Traum.

Aber trotzdem schön für euch wenn ihr beide gefallen daran habt, jeder ist anders und das ist auch gut so. Wie lange macht ihr das schon? Gerne auch privat schreiben, wenn du magst?

0
VbucksToTheMoon  08.08.2023, 15:31

Schreibst den nächsten Teil von Harry Potter oder was

0
Nein, weil...

Es macht keinen Sinn, die Frau zu ehelichen, wenn ich nicht "ihr" Mann bin.

Da wird von mehreren Leuten immer ausgewichen, daß Sex nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ich laß mir das Gehirn nicht kaputtwaschen. Ist jeder frei zu denken, was er will.

In ganz seltenen Fällen, kann der Mann vielleicht nicht. Aber das ist auch wieder kein Grund, sofort an andere Männer zu denken. Ihr Glück steht doch nicht über seines.

Was ist mit dem Oxytozin? Soll sich die Freundin/Frau an andere Männer binden, oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein, weil...

Ich finde nichts erregendes daran, meiner Frau / Freundin und einem anderen beim Sex zuzusehen.

Nein, weil...

Ich finde den Gedanken überhaupt nicht erregend.

Ihr bei der Sb zuschauen ist aber was anderes... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein, weil...

Ich wenn nur der anderer Männliche Part bin, dem von dem Cuck zugesehen wird.😉