Wenn ich meinem Freund einen blase, wir uns küssen und er mich dann leckt, kann ich dann schwanger werden?

3 Antworten

Also das wäre echt... Ein großer Zufall.

Die übrigen Spermien müssten ja von deinem Mund, wenn du geschluckt hast, in die deines Freundes und er müsste soweit in sich vordringen, mit so einem Schub; dass die kleines Dinger genug Schwung haben in zu seiner Gebärmutter zu gelangen.

Aber sicher ist sicher.
Zähneputzen nach dem Kuss, schön mit Wasserauspülen und die Change ist echt gering.

~♡

Wenn Du seinen Samen im Mund behälst, ihm beim Küssen in den Mund fliesen lässt und er kurz drauf dir seinen Samen in die Scheide schiebt und die Samenzellen solange am Leben bleiben, dann kann das passieren ja.

Ich glaube aber nicht, dass er Interesse daran hat, seinen eigenen Samen im Mund zu haben. Daran wird das ganze wohl schon scheitern...

Wenn Du schwanger werden willst, empfehle ich den direkten und normalen Weg.

schmerberg  14.01.2017, 12:53

normal??  wie langweilig!

0
Frooopy  14.01.2017, 12:58
@schmerberg

Ja, aber zumindest nicht über den Umweg durch den Mund des Partners.

0