Welchen Masturbator sollte ich mir kaufen?

6 Antworten

Hier geht es nicht um die Erfahrung des Aussehens, sondern der Beziehung zu einem Menschen, ob bindent oder locker. Wieder voll am Thema vorbei. Ich merke du gehörst zur Personengruppe die alles absichtlich falsch verstehen.

Hey, die besten Spielzeuge sind offen und ehrlich Taschenmuschis. Ich habe viele Berichte gelesen und kann aus Erfahrung sagen, dass es echt Hammer mäßig Spaß macht.

Hier ein Bericht:

http://funreview.eu/beginner-toys/

Habe festgestellt, dass eine ganz normale Taschenmuschi genügt, als so ein High-Tech-Ding. Im Gegenteil, diese 'tollen' Funktionen waren extrem abturnend, am einfachsten und angenehmsten ist das Musch-Schlauch-Teil mit der Hand zu bedienen 😉

such dir eine frau,die kann das um einiges besser wie dein 90 euro ding

picasso22  10.05.2020, 15:38

Und sogar für weniger als 90€

1
schmusilin  01.02.2021, 22:32
@picasso22

Wer‘s glaubt ... Für90 Euro wann, wo und so oft man will? Wo gibt‘s so eine Frau?

0

Der beste Mastrubator ist immer noch eine echte Frau. wenn du hübsch bist gibt es das sogar kostenlos.

JustinBrandl  09.05.2020, 11:52

Was hat das bitte mit "hübsch" zu tun? Ich denke wenn es passt, dann passt es. Egal ob dick, dünn, groß, klein, oder sonstige Merkmale. Aufgrund mangelnder Erfahrung sollte man sowas nicht behaupten.

Die besten Grüße!

1
busspuss99  09.05.2020, 12:00
@JustinBrandl

Stimmt, mit nicht hübsch sein habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Einen schönen Samstag noch :)

1
mariekuss  10.05.2020, 15:20

Uff 😂😂😂 dieser flex

1