Welche Lunchbox zum aufwärmen für unterwegs?

Ich dachte an selbstheizende kabellose Lunchboxen.Gibt es sont Lunchboxen die man mit ein USB-Kabel und einer Poerbank verbinden kann? Ist es zum Beispiel so bei der folgenden oder könntet ihr mir eine andere vorschlagen?

https://www.amazon.de/-/en/Unold-58850-Electric-Lunch-Plastic/dp/B01N52SI0R/ref=sr_1_13?dchild=1&keywords=lunchbox+mit+usb&qid=1609626687&sr=8-13

2 Antworten

Du hast in der Suche den Begriff "elektrisch" eingegeben. Also wirst Du auch für alle Boxen Strom brauchen.

Wofür willst Du die Box denn haben?

Für das Büro/ die Schule wäre der gute alte Henkelmann eine Alternative. Falls es ums Campen/ eine Alternative für einen Stromausfall geht, ein Esbit Kocher.

Ich will die Box für das Büro.. Ich habe von selbstheizende kabellose Lunchboxen gehört. Gibt es solche nicht auf Amazon?
Was hat Henkelmann für Boxen?

Gibt es vielleicht auch Lunchboxen die man mit ein USB-Kabel und einer Powerbank verbinden kann?

Ist es zum Beispiel so bei der folgenden oder könntest du mir eine andere vorschlagen?

https://www.amazon.de/-/en/Unold-58850-Electric-Lunch-Plastic/dp/B01N52SI0R/ref=sr_1_13?dchild=1&keywords=lunchbox+mit+usb&qid=1609626687&sr=8-13

@Evinda

Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. Aber bevor ich mir eine Lunchbox für über 100€ kaufen würde, würde ich in eine preiswerte Mikrowelle investieren.

und wofür man kein Strom braucht.

Ich habe mir jetzt nur die ersten zwei Links angeschaut, aber das Wort "elektrische" verrät dir doch, dass selbstverständlich zum Erhitzen Strom gebraucht wird.

Alles Gute für dich!

Gibt es auch Boxen für unterwegs die das Essen aufwärmen ohne dass man Strom braucht? Dass man zum Beispiel den Akku volllädt und danach nur mit ein Knopfdruck das Essen warmbekommt?