Welche stellung beim se* findet ihr frauen am besten?

12 Antworten

ich bin keine Frau, aber ich kann sagen bei meinen Gespielinnin kams gut an, halb auf dem Bauch, halb auf der Seite, das oben liegende Bein angezogen und quasi wie beim Treppensteigen nach vorne gelegt.

Find ich übrigens auch gut, da ich freie Auswahl hab und das Mädel, weils tief rein geht und relativ entspannt ist.

Ich hab es gerne wenn der Partner halb sitzt und man sich ansehen kann

Gedanken, die einem um 6 Uhr in der Früh kommen :D

ALEX0033 
Fragesteller
 24.08.2016, 07:02

Ja sry, interessiert mich halt genau jetzt :D

0
Wippich  24.08.2016, 10:06

Morgenlatte halt

0

Am liebsten haben die meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist... 

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können. Gleichzeitig können sie so am besten entspannen, da sie Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern können und so vor Schmerzen und/oder Grobmotorikern weitestgehend sicher sind... . 

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
ALEX0033 
Fragesteller
 24.08.2016, 10:03

Danke dir :))

1
valvaris  24.08.2016, 11:29

Kann ich nicht in allen Fällen bestätigen. Längeres Hinhalten kann leider schnell zu Ungeduld und Unlust führen. Bzw dann zu einem emotionalen Ausbruch, der auch die Stimmung kippt.

0
RFahren  24.08.2016, 11:58
@valvaris

Genau das ist ja die Kunst - nicht "abzubrechen" oder es zu übertreiben, sondern das Feuer am Lodern halten ohne die Frau zu überreizen...

Das muss man üben :-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Das kann man unmöglich generell beantworten. Das kommt ganz schwer auf die Tageslaune an.

Es gibt jedoch Dinge die durch eine gewisse Industrie vorgelebt werden, die ich jedoch definitiv nicht mag.