Welche Flip Flops tun nicht weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Flip flops von Crocs empfehlen. Bei mir scheuert da nichts auch wenn ich stundenlang damit laufe. Am besten sind die Classic und baya flip.

Meine Freundin hat welche von Kappa und Reef, auch die sind sehr gut. Sie trägt die täglich bei der Arbeit und hat keine Blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leder ist eine gute Alternative.

Oder mehr Geld für die Latschen ausgeben, dann ist das Gummi auch ohne störende Überstände, die scheuern.

Lumon 
Fragesteller
 23.07.2018, 16:12

Danke, ich werde mich mal umsehen

0

Die FlipFlops vom Ipanema sind aus super weichem Material.Zwar etwas teurer aber total bequem.

https://www.zalando.de/ipanema/

Chris0105206  28.12.2022, 11:35

Die von rider sind zb mega bequem und schauen auch noch sexy aus an den Füßen

0

Ich kann dir welche von Quiksilver empfehlen sind zwar auch aus Gummi aber mit denen hatte ich noch nie probleme und ich trage sie Täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung