weiß jemand, wo es möglich ist, sich den traum, ein löwenbaby zu streicheln, zu erfüllen?

11 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, nach Afrika zu reisen, dann könntest du dir diesen Traum erfüllen. Ein Freund war mit seiner Familie in Südafrika in der Nähe von Johannesburg in einem Tierpark, seine Tochter konnte dort einen -ich meine- sibirischen Tiger streicheln und es gab auch die Möglichkeit, dort zu bestimmten Zeiten in kleinen Gruppen im Löwenbabygehege dort die Löwenbabys zu streicheln

vielen dank für deine antwoet. Ja, das ist wohl die einzige möglichkeit um einem kleinen Raubtier ganz nah zu sein...

0
@dannynisi

Das wird aber nur gemacht um sie als erwachsene Tiere für Geld abschießen zu können. Löwen werden mit der Flasche aufgezogen und an Menschen gewöhnt. sind sie ausgewachsen bringt man sie in ein umzäuntes Gebiet um sie für Geld abschießen zu lassen. Man nennt das auch Gatterjagd. Bringt viel Geld ein. Für einen Abschuß werden bis zu 50.000 Dollar gezahlt. Viel Geld für die Menschen un Südafrika

0

du kannst in die filmtierschule bodemann nach celle bei hanover fahren und dort ein tigerbaby oder löwenbaby gegen gebühr streicheln, abe es grade hinter mir. viel glück und viel spaß

Tierpark Ströhen: Da gibt es zwei völlig handzahme Geparden, die man besuchen darf. Ein Traum. Manchmal haben sie kleine Raubkatzen anderer Arten zum streicheln, die handaufgezogen werden, neulich einen Sibirischen Tiger.

Mir hat vor Jahren mal einer auf Gran Canaria ein Löwenbaby unter die Nase gehalten, dass ich - gegen Gebühr versteht sich - hätte streicheln können. Ich habe das damals unter den gegebenen Umständen (wir waren auf einer lauten, überfüllten Strandpromenade) NICHT getan. Um den Mann nicht auch noch zu unterstützen und dem armen Tier wenigstens einen erzwungenen Kontakt zu ersparen.

Was möchtest Du wissen?