Weinen nach masturbieren?

11 Antworten

Das kenne ich und das kenne ich auch von Partnern. Selbst beim Sex passiert es ganz selten. Erklären tue ich mir das so:

Wir sind alles Gefühlsmenschen, die einen sensibler die anderen weniger. Ich vermute du gehörst zur Sorte sensibel und intensiv. Ein Orgasmus ist wie eine Explosion deiner Hormone.. Ein gigantischer Tsunami in deiner Gefühlswelt (jedenfalls wenn es ein guter Orgasmus war^^). Merkt man ja auch, dass man sich danach meistens anders fühlt, als davor. Entspannter.

Ja und wenn du traurig bist und einen Orgasmus hast, kann dieser eben auch die Tränen bezwecken. Das ist was gutes, du hast sich entspannt und bist nun bereit, rauszulassen, was raus muss.

Ist also nichts schlimmes.. Mach dir erst Gedanken darüber, wenn es wirklich Immer passiert.. Würde bedeuten du bist Immer traurig, und das wäre natürlich nicht so wünschenswert :)

Ja das kann durchaus mal passieren. Das hängt damit zusammen dass du dich beim masturbieren fallen lässt. Das führt dazu dass du dich entspannst und Emotionen und Gefühle in dir kommen dann auch hoch

Es sind deine Gefühle, vergleiche sie nicht mit anderen. Nur weil es für dich normal ist, nach der Masturbation zu weinen, muss es nicht für andere normal sein.

Normal ist es vielleicht nicht, aber besorgniserregend auch nicht, 9 von 10 Mal passiert das ja nicht. Wenn sich das immer mehr in diese Richtung bewegt, solltest du dir vielleicht Gedanken machen.

Nein das ist eher unnormal.

Mir geht es genau anders rum. Wenn es mir schlecht geht masturbiere ich und dann ist es besser.