Was würde passieren wenn eine Frau Hunde Sperma anstatt Männer Sperma bekommt?

12 Antworten

Nichts würde passieren!

Genausowenig wie dein Auto mit Leitungswasser läuft

Ja, das kommt einfach wieder raus da Hunde und Menschen nicht kompatibel sind.

Gar nichts weil beides nicht kompatibel ist.

Eine Befruchtung würde vermutlich nicht gelingen und selbst wenn würde der Körper das Ding abstoßen

Auch bei einen Affen?

2
@Twops

Sogar bei einem Schimpansen, die ja am nächsten dran sind. In der Sowjetunion gab es dazu Forschungen. Das hat nicht geklappt. Der Schimpanse hat auch 48 Chromosomen und nicht 46 wie wir, und das allein ist schon ein riesiges Hindernis.

Nur bei Wangaroo Dschungelkind war es anders. Aber das ist ja nicht die Realität im engeren Sinne.

3

Nicht würde passieren - es würde keine Schwangerschaft entstehen - dafür ist die Genetik zu unterschiedlich.

Wie wäre es bei einem Affen?

1

Doch die Frau wird für 1 Monat schwanger und verliert den nichts überlebensfähigen.. phötus während einer außerplanmäßig eintretenden Monatslutung bei der alles rausgeworfen wird.

hatte das mal gelesen

ekekhAfte Frage!

0

Hallo  PrincPersia

Da würde gar nichts passieren, nur bei menschlichem Sperma passiert was

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?