Was wäre den Männern im Bett lieber?
Was wäre euch lieber? Eine Partnerin die bei euch im Bett nie kommt aber auch nie von euch erwartet dass sie durch euch einen Orgasmus bekommt oder eine Partnerin die immer zum Orgasmus kommen möchte und dementsprechend auch gerne fordert, dass mit Hand oder Zunge nach dem Akt nachgeholfen wird? Das erste ist doch weniger anstrengend oder?
19 Stimmen
12 Antworten
Erstere fände ich etwas merkwürdig, da man sich ja so den Akt auch gleich sparen kann.
Wenn jeder auf seine Kosten kommen soll, kann man sich auch ruhig mal etwas bemühen und ausprobieren (Hand, Zunge etc.). Es geht ja nicht darum, dass man den für sich bequemsten oder leichtesten Weg sucht.
Was heißt "erwarten"?
Jede Erwartungshaltung, die fordert dass irgendwas unbedingt sein müsse (z.B. ein Orgasmus), ist in meinen Augen fehl am Platz. Wenn's mal nichts wird, wird es nichts. Sex soll ein entspannter Spaß sein, keine Leistungsprüfung.
Dementsprechend finde ich es eigentlich richtig, wenn Frau nicht die Erwartung hat, zum Orgasmus zu kommen. Sondern ergebnisoffen genießt, wenn er sich ergibt.
Aber der Wunsch danach, das sexuelle Verlangen im Allgemeinen, ist mir sehr wichtig. Sex ist ein gegenseitiges Fordern und geben. Geteilte Lust aufeinander. Und natürlich, wenn es einen Orgasmus gibt, ist das toll und man kann sich das gerne als Wunschziel setzen.
Wogegen es für mich kein Sex ist, wenn Frau sich einfach nur als Seestern zur Verfügung stellt. Wenn Frau kein Verlangen hat, höre ich tatsächlich auf und belasse es dabei. Ich will keinen Sex mit einer Frau, für die es nur eine Pflichtübung ist.
dass mit Hand oder Zunge nach dem Akt nachgeholfen wird?
Ich empfinde das als Teil vom Sex. Nichts "hinterher". Es geht beim Sex beileibe nicht nur darum, mit dem Penis in der Vagina rumzurüschen und dabei zu ejakulieren.
Ich hab da meine schwierigkeiten mit denn beide Auswahlmöglichkeiten sind lächerlich
Was wär ich für ein Mann wenn mir der Orgasmus von meiner Sexpartnerin egal wäre!!?
Ich hab ihren Orgasmus gerne unter meiner Kontrolle, genauso wie ich meinen eigenen unter Kontrolle habe. So versteh ich meinen Job als Mann. Das ist meine Sache und wird nur aus meinem Interesse passieren und nicht weil sie das einfordert oder drum bettelt. Und wenn ich Bock habe kommt sie so oft wie ich das will.
Wenn sie das nicht geil findet ist sie ganz einfach die falsche Frau für mich. Ich zwing da niemand zu.
Safe. Wenn sie richtig Bock hat, hab ich auch richtig Bock ;)
An Sex der sich immer nur auf mich "bezieht" hab ich kein Interesse.
Also in erster Linie muss es die Partnerin entscheiden.
Aber ich persönlich finde es nur fair, das sie auch einen Orgasmus hat. Und da bin ich auch gerne bereit nach dem eigentlichen Akt mit Finger, Zunge, Toys nachzuhelfen.