Was tun wenn das Sperma zu weit spritzt?
Ich habe das Problem das mein Sperma immer sehr weit spritzt..
Das kann sehr unangenehm sein wenn man zum Beispiel nicht nur auf der Partnerin kommt sondern auch das Bett mit einsaut. Auch ist es schon passiert das ich meiner Partnerin auf den Bauch spritzen wollte, es aber auch in ihrem Gesicht landete.
Ich kann das unterdrücken wenn ich beim Orgasmus Druck auf meine Eichel ausübe, dann tropft es nur raus. Allerdings fühlt es sich dann immer wie ein ruinierter Orgasmus an.....
Gibt es andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben?
7 Antworten
Spritz nicht auf sie, sondern in sie. Da ist die Reichweite natürlicherweise begrenzt.
Dir ist aber klar, dass "Rausziehen" keine auch nur annähernd sichere Verhütungsmethode ist?
Ja denn bin ich mir bewusst!
Momentan handhaben wir das aber so, haben aber auch kommuniziert das wir beide dann Verantwortung für eventuelle Konsequenzen übernehmen.
Nicht falsch verstehen, aber wir glauben wenn es trotzdem geschieht dann soll es auch so sein und wir werden es annehmen
Lass es ungehindert herausspritzen und versuche es nicht zu unterdrücken oder zu bremsen. Das bringt schnell langfristige Probleme mit sich. Es ist ja eine besondere Fähigkeit, wenn es so gut funktioniert. Gerade auch mit einer Frau. Sie mag es sicher sehr. Spermaflecken sind nicht so tragisch.
Das ist kein Problem, das MUSS so sein und gehört sich auch so. Immer schön weit rausspritzen das Sperma. Spermaflecken auf der Bettwäsche bedeutet reges Sexleben. Uns (also meine Partnerin und ich) stören diese Flecken überhaupt nicht. Außerdem gibt es ja auch noch die Waschmaschine.
Indem man was davorhält. Aber das würde sich auch auf die Lust auswirken.
Die Natur will, dass du weit spritzt. Das Sperma soll ja in die Gebärmutter vordringen und ein Kind zeugen.
Was ist Dein Problem?!? Die meisten Mädels finden es gut, wenn richtig was rausschiesst und nicht nur rauströpfelt!
Das ist wahr!
Vater werden ist aber erstmal noch nicht eingeplannt...
Deswegen fällt das weg.