Was verbinden Frauen, wenn ihr Freund/Mann sie im Gesicht streichelt?

5 Antworten

Ich bin keine Frau, aber das Streicheln im Gesicht gehört zuu den schönsten Zärtlichkeiten, die ein Mann herschenken kann.

Bei der Frau kommt das häufig genau so an, dass sie das Gefühl bekommt, dass ihr Gesicht dem Mann mindestens genau so viel wert ist wie ihre Brüste oder ihr Hintern.

Und eine Frau, die nicht nur ihren Körper, sondern ihren ureigensten Ausdruck, nämlich das Geswicht gestreichelt bekommt, fühlt genau diese Zärtlichkeit, die jetzt kein sexuelles Begehren, sondern nur Liebe vermittelt.

ich mag das total gerne. da kommt es irgendwie so rüber als wolle er mich trösten, auch wenn nichts ist. Mein freund macht das immer und ich finde es auch super

Ich liebe es, mein Mann macht das auch wenn wir kuscheln, oder wenn er mich begrüßt, wenn er mir sagt wie schön ich bin und wie sehr er mich liebt. ❤

Man fühlt sich einfach geliebt und geborgen.

Süß, das würde ich bei meiner Freundin genauso machen 😍

1

Ich liebe es wenn mein Mann das macht. Er hat sehr große Hände die aber so zärtlich sein können. Ich fühle mich dann einfach sicher, Geborgen und mit ihm verbunden. Wir schauen uns dann oft gegenseitig in die Augen und genießen die Nähe des anderen oder dass jemand etwas sagen muss.

Was möchtest Du wissen?