Was meint man mit Penisbeschneidung?

7 Antworten

Bei mir fand in meiner frühen Kindheit aus hygienischen (nicht aus religiösen) Gründen eine Beschneidung statt und die gesamte Vorhaut wurde entfernt. Ich kann mich jedoch nicht entsinnen, dass meine Eichel deshalb übermäßig bei Bewegung gereizt würde, sondern diese wird im Laufe der Zeit entsprechend desensibilisiert. Das hat auch einen Vorteil beim GV denn man kann einfach länger. Allerdings sollte das nicht der Grund sein, eine Beschneidung durchführen zu lassen. Immerhin habe ich oft genug erlebt, dass einer Partnerin die Ausdauer fehlte, bis ich endlich soweit war.

Das tut nicht weh.
Die Eichel ist zwar sehr empfindlich aber ist nach c.a. 2 Tagen dran gewohnt und abgehärtet.

Eigentlich wird fast nie die komplette Vorhaut entfernt - die Gewöhnung dauert laut meinem Freund 4-6 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

In Orient war früher das Wasser sehr knapp und zum Waschen zu schade, da hat man die Vorhaut abgeschnippelt, das mit dem Wasser hat sich erledigt, das ist bei den Religionen noch nicht angekommen, die Schnippeln weiter

Winston Churchill; an Muslime ist die Aufklärung vorbei gegangen."es gibt keine rückständigere Kraft auf der Welt als den Islam"

Ein Teil wird abgeschnitten/abgelasert.

Es tut die ersten Tage etwas weh, aber du überlebst das schon ;) Und deine Eichel wird nach dem Vorgang nicht mehr feucht sein, sondern trocken. Und nein, es ist nicht unangenehm in der buchse ;)