Wichsen?
Wie wichst man ohne Vorhaut, vorallem wenn die Eichel sehr empfindlich ist.?
6 Antworten
Die extreme Empfindlichkeit der Eichel bei jeder Art von Berührung hast du nur in der Anfangsphase direkt nach der Beschneidung, wenn du nicht schon vorher die Vorhaut zurückgezogen hattest.
Wenn die Eichel dran gewöhnt bist, einfach mit den Fingern sanft den Eichelrand umfassen und sanft massieren oder mit dem Finger über die Eichel streicheln. Das geht Trocken sehr gut und ist auch für einen Quickie perfekt, wenn der Druck zu hoch ist. Ansonsten, abhängig von der Beweglichkeit der Schafthaut, auch das klassische Rauf-Runter. Geht trocken oder mit Gel super - kann mit Gel ziemlich intensiv sein. Ist jedenfalls bei mir so. Bin low&tight beschnitten.
Bist du denn frisch beschnitten? Das wort selbstbefriedigung sagt bereits aus was du tun kannst. Mach es dir so, dass es dich befriedigt. Finde heraus wie es dir am angenehmsten ist und wie es für dich wohl ist, dann kommt es gut. Versuche alle möglichkeiten aus. Erst ohne hilfsmittel und dann mit flüssigkeiten bis zu flashlights etc. Viel befriedigende momente wünsch ich dir!
Nur der Schaft, lang genug damit die Faust Hand locker auf und ab bis vor den Eichel Kranz gleiten kann, ohne jemals die Eichel zu berühren, denn die Eichel ist viel zu empfindlich.
Alles, was flutscht:
Vaseline, Gleitmittel, sensitive Körperlotion, Speichel, Speiseöl.
Ist sie dann nicht mehr ggf. mit Gleitmittel