Was macht Männer an Frauen geil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

alles zusammen 67%
Figur 17%
Ausstrahlung 6%
Charisma 6%
Gesicht 6%
Stimme 0%
Charakter 0%

19 Antworten

alles zusammen

Ich persönlich finde es nur erregend, wenn mein Partner aufrichtig und ehrlich ist. Jemand der mit mir schläft um mir nah zu sein und nicht einfach um seinen trieben nachzugehen. 

aermelvollschee  06.03.2017, 01:23

huch... och tschuldigung, war kurz eingeschlafen.... ;)

0
Ausstrahlung

Frauen haben viel was einen Mann verrückt macht.

Am Anfang sieht der Mann eine Frau und entdeckt etwas schönes, weil er nach etwas schönem sucht, und sobald ein Mann etwas schönes findet , sucht er weiter und findet noch sehr viel mehr schönes an dieser Frau.

Männer sind immer auf der Suche nach etwas schönem,

alles zusammen

"was Euch an Frauen erregt."


Gesicht, Figur, Charme, Stimme, Lachen, Ausstrahlung, Charisma, Bewegungen (Hüftschwung) usw. usf. 

Aber wenn es rein ums körperliche Begehren ("was Euch an Frauen erregt.") geht -  sicher auch das Outfit!

Wie z. B.  http://www0.f1online.de/preW/005694000/5694087.jpg
moonchild1972 
Fragesteller
 03.02.2017, 02:27

Super! dankeschön =)

3
Figur

Mich macht es wahnsinnig wenn ich

  • schöne Ärsche sehe
  • Brüste sehe wenn sich eine Frau bückt
  • Schenkel sehe
  • Miniröcke sehe
  • ein Blick zwischen die Beine werfen kann und den Slip sehe (Minirock)
  • Dünne Finger sehe (Handjob)
  • eine Frau kleine und wohlgeformte Füße hat
  • eine ansprechende Frau neben mir in der Sauna liegt

Dabei kommt es nicht darauf an ob eine Frau sehr dünn oder normal gebaut ist und auch nicht ob sie große oder kleine Brüste hat. Im Sommer ist es natürlich besonders schlimm. 

Rosswurscht  03.02.2017, 01:53

ein Blick zwischen die Beine werfen kann und den Slip sehe (Minirock)

Du willst nicht wissen, was ich letzten Sommer im Biergarten gesehen habe! Ich bin immer noch in Behandlung ....

8
alles zusammen

Sicherlich entgeht es mir nicht, wenn eine Frau einen weiten Ausschnitt hat oder sich figurbetont kleidet, aber richtig anziehend ist das was sie ausstrahlt....also ihr Gesamtpaket.