Was ist die Botschaft!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige, der das geschrieben hat, legt dir nahe, den Kanal zu verlassen. Anscheinend, weil er dich nicht mag.

Eine Massage wird dir allerdings nicht angeboten.

Genau das, was da steht!
Da sehe ich keine impliziten Botschaften, sondern es ist deutlich, klar und unmissverständlich.

Dir wird gesagt: Geh aus diesem Kanal (wenn dir das, was wir denken, sagen, schreiben, machen nicht gefällt).
Aus diesem "Dreizeiler" kann ich erlesen, dass du etwas moniert, etwas kritisiert hast und/oder eine deutliche Meinung - gegen die vorherrschende in diesem Kanal - vertrittst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Jemand mag dich nicht.

Es heißt übrigens "Message" und nicht Massage.