Ich wurde betrogen was machen?

4 Antworten

Deine Leichtgläubigkeit mal deaktivieren.
Dass der Steam-Support über eigene Kanäle erreichbar ist und sich nicht auf Discord herumtreibt, dürfte doch nicht so schwer nachzuvollziehen sein.

Und je nach dem, welche Daten du dort preisgegeben hast, solltest du zu den zugehörigen Accounts bereits die Kennworte ausgetauscht haben.

Bei was betrogen weil es gibt verschiedene Dinge bei manchen ziehen die dir dein Steam ab bei anderen PayPal bei anderen andere Sachen also wie oder was ist dort passiert (ich weiß es da ich auf discord sehr aktiv bin und sowas mit erlebe )

Woher ich das weiß:Hobby
Julin746  13.02.2023, 21:57

Falls du meine Nachricht liest sag Mal den discord adde ein Freund der hilft dir falls es für dich in Ordnung wäre

Julin746  13.02.2023, 22:30
@Julin746

Ist es jetzt wichtig weil ich würde irgendwann auch Mal schlafen wenn du so lange brauchst um anzunehmen

Julin746  13.02.2023, 22:41
@Julin746

Ok Schlaf schön hoffe dass du es bis morgen geschafft hast

Beim nächsten mal nicht drauf reinfallen.

Julin746  13.02.2023, 22:32

Ist leider bei manchen Sachen schwer

PW ändern und App-Authentifizierung einschalten.