Ist Discord mit Eltern als Account Inhaber auch schon ab unter 16?

3 Antworten

Wieso liest du dir nicht die AGB dort zusammen mit deinen Eltern durch?

Nicht nur einfach klicken, sondern auch wissen, was auf einen zukommt.

Aber dann sollte man auch wissen, dass sich auch auf Discord Männer an Kinder und Jugendliche heranmachen, weil es da noch einfacher ist, beim Gamng sich zu unterhalten.

Ja, solange es niemand heraus findet das du Discord so benutzt passiert nichts. Wenn es heraus gefunden wird dann wirst du Permanent auf Discord gesperrt

Grüße SiuMan3000

Woher ich das weiß:Recherche

hol es dir einfach trd, kontrolliert ja niemand