Was ist das tolle an Deepthroat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiz daran ist, das der aktive part die macht hat (Kontrolle) hat, und kann auch beeinflussen, wie tief der penis im mund des Partners ist.

Der Reiz ist für beide.

Ja der penis ist dann komplett steif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grumpily8486 
Fragesteller
 01.09.2023, 01:09

Wer ist denn aktiv?

  • Schiebt man dem Partner aktiv den Penis rein?
  • Schluckt der Partner den Penis aktiv?

Kann mir nicht vorstellen was man da für eine Kontrolle haben soll.

Und wenn der Penis steif ist steht er ja nach oben. Der Hals geht aber nach unten..!?!

1
Skippo510  01.09.2023, 01:10
@grumpily8486

Es kommt darauf an wie der penis gebogen ist, und es kommt auch auf die stellung an.

Und ja der aktive part schiebt den Penis rein.

1

Hallo grumpily8486,

lass mich schnell - und auch für unsere anderen Leser*innen - auf meine Worte zu Deiner anderen Frage zu dem Thema verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/magst-du-deepthroat#answer-514305129, und darauf zurückkommen, dass das etwas von jemanden für jemand anders sei.

Ich hatte da von geliebten und liebenden Menschen gesprochen, wobei ich die Liebe hier in universaler Weise, wo man miteinander eins ist, einander ein Stück weit eins sein darf, sich gegenseitig etwas gibt und schenkt.

Ob es jetzt um Lava, einen ganzen Vulkanausbruch, wie ich gern sage, geht, oder auch um eine Wasserwelle - es ist immer etwas von der Person, die den Stab im Mund und auch Hals einer anderen Person hat, der anderen Person damit etwas von sich selbst, was aus sich entspringt, schenkt.

Das darf, auch wenn dieser Style für viele Menschen eher ungewöhnlich oder ungewohnt anmuten darf, auf gleicher Ebene mit einem Kuss oder auch Sexualität stehen. Da ist man sich immer so nahe, wie es nicht weiter geht - ein Moment der Einheit.

Es mag eine Person führen, die andere folgen. Dabei kommt es nicht darauf an, wer den Stab oder ihn im Mund hat. Die Person mit dem Stab darf in Bewegungen führen und folgend sich von Bewegungen der anderen Person führen lassen. In beidem darf die Person mit dem Stab das heiße Gefühl erhaschen, der Vulkan ausbrechen, Lava aber auch die eine oder andere Wasserwelle (wieder vielleicht ungewohnt oder ungewöhlich) fließen.

Der Stab sollte in der Lage sein, dem Mund und Rachen zu folgen. Es kann möglich sein, dass physiologisch bedingt ein Würgereiz entsteht, dass auch der Kehlkopfdeckel verdeckt ist, somit eine Atmung erschwert oder nicht mehr möglich ist. Da ist alle Vorsicht geboten.

Vielleicht lässt sich der Würgereiz überwinden, wenn man gemeinsam kleine Schritte geht und den Stab versucht, immer etwas mehr noch in sich zu nehmen. Gleichermaßen wäre es wichtig, ob etwas auch ohne Schlucken die Speiseröhre hinunterfließen könnte, was wieder vielleicht Übungssache oder nicht aller Menschen Ding wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das Weib zum Kotzen bringen.

Das wird meiner Lebensgefährtin wahrscheinlich nicht gefallen, und vielleicht funktioniert es auch nicht, da Pimpel zu klein? 😉