Was ist das harte?

7 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine Erektionen. Könnte aber auch z.B. sein Schlüsselbund sein.

Und wenn man eine Erektion in einer Jeans hat sieht man auch nicht eine riesige Beule.

Das ist das Schreckholz. Er steckt sich ein ca. 15 cm langes rundes Holzstück in die Hosentasche. Wenn du dich auf seinen Schoß setzt, bugsiert er es so dass Du auf dem Schreckholz zu sitzen kommst, Du bekommst einen Schreck und gehst ganz schüchtern auf die andere Seite. Und... dort ist dann der Richtige Lümmel.

Mcshrek  12.05.2018, 19:55

Danke, Käptn Blaubär! 😃👍

0

Sprich ihn doch einfach drauf an ?

Natürlich wenn ihr alleine seid.

Er freut sich nicht, Dich auf dem Schoss zu haben. Das ist nur sein Taschenmesser.

Eine ganz ernste Antwort,obwohl es mir schwerfaellt.

Du sitzt also auf seinem Schoss und fuehlst unterum etwas hartes.Na so was.? Wenn Du aber mit der Hand dorthin fasst ,ist es nicht ganz so hart.Die Loesung ist ganz einfach.Es ist sicher ein Schluesselbund in einem Lederetui. Wenn Du auf ihm sitzt, verstarkt sich der Druck, durch Dein Koerpergewicht und fuehlst es hart.Stehst Du nun aber auf und fasst mit der Hand dorthin , dann hast Du das Lederetui in der Hand, welches weich und schmiegsam ist. Klar?

Wen willst Du hier veraeppeln? Wenn das klein Erna ,mit 8 oder 10 Jahren fragen wuerde,ok , aber Du , eine heranreifende Frau?

Yanko B.