Was ist daran denn bitteschön so schlimm?

20 Antworten

Deine Vorliebe ist eine Liebe, die für andere nicht so greifbar ist.

Gibt ja auch die Objektphilie.... wer kann sich es schon vorstellen einen Kaktus oder Bus sexuell anregend finden?^^

Lass die Leute reden, du bist denen keine Rechenschaft schuldig u du musst dich von ihnen nicht beeinflussen lassen.

Am besten, du redest darüber nicht mehr mit ihnen wenn sie es nicht akzeptieren wollen. Ist vielleicht für dich nicht einfach aber einfacher, als sich so was dauernd anhören zu müssen

Geh deinen Weg für dich, wenn es dich glücklich macht , ist er nicht falsch!

Jeder kann Lieben "Wen" und "Was" er will ^^ .. Was das Problem bei deinen Eltern, wie auch bei deinen Freunden ist. Sie können es halt nicht nachvollziehen in einer "Fiktiven" Figur verliebt zu sein. Für sie ist das einfach etwas ungewöhnliches, bzw "unormales".

~Ich kann deinen Eltern wie auch deinen "Freunden" dabei aber nicht Folgen... Ich meine wenn sie dich doch "Lieben"-"Mögen", sollten sie dich dabei "unterstützen" und dich nicht wie eine "Kranke" da stehen lassen. *"Du bist *keine* Kranke merk dir das ! Du liebst nun mal "Fiktive" Figuren naund ! "Du bist du", und das ist gut so, lass dich einfach von deinen Eltern und Freunden nicht unterkriegen"*

Musstest du ihnen sagen, dass du nur fiktive Charaktere sexuell anziehend findest?

Du hättest einfach allen sagen sollen, dass du asexuell bist und keine Beziehung möchtest, weil du dich für eine Beziehung nicht bereit fühlst.

Sry wenn ich jetzt mal direkt bin. Ich kenne ja nun schon ein paar Beiträge von dir hier und irgendwie zielen alle auf das selbe ab. Du weißt eigentlich gar nicht selbst genau was du willst und andere verstehen dich nicht, was dich auch wieder ärgert.

Hast du mal darüber nachgedacht, einfach so zu leben, wie du es für richtig hälst? Auch mit eigener Wohnung oder so? 🙂

Ich finde es nicht schlimm jeder halt was er will