Was ist besser: Ein Dreier mit 2 Frauen oder ein Dreier mit 2 Männern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar will der Mann 2 Frauen. Du willst das nicht ausprobieren dann lass es.

2 Männer 1 Frau ist auch nicht das wahre. Solange du dir nicht vollkommen sicher bist lass es.

Das kann böse in die Hose gehen. Tu das bitte erst, wenn du dir ganz sicher bist.

Viele Beziehungen sind daran zerbrochen, weil ein Part sich nicht sicher war und es nur dem Freund zu liebe gemacht hat.

Alles Gute

Danke für den Stern

4

Beides hat absolut seinen Reiz. Ich als Mann mag selbstredend einen ffm Dreier lieber, genieße aber auch die mmf Version, wenn meine Frau, oder meine Freundin eigentliche Nutznießerin ist. Ich gönne es ihr in dem moment und sorge mit dafür, dass es ihr gut geht. Als Mann von zwei Frauen verwöhnt zu werden, ist dann die andere Seite. Da sollte sie es dann ihrem Partner gönnen, dass es ihm gut geht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kommt immer auf die Personen an. Eifersucht spielt außerdem eine Rolle. 
Dein Freund wird es wohl nicht so toll finden, wenn ein anderer Typ in dich eindringt und genau so wirst du es nicht super finden, dass dein Freund in eine andere Frau eindringt. Das sind Dinge die man berücksichtigen muss. 

Außerdem spielt die Sexualität eine Rolle. Ist dein Freund nicht Bi, werden er und der zwei Mann nicht viel miteinander tun. Also ist die "Anstrengung" bei dir, beide zu befriedigen. Was viele Frauen wohl etwas überfordernd finden.
Eine zweite Frau ist in der Regel einfacher zu händeln. Kleines Vorurteil - Frauen sind zueinander ohnehin offener und somit ist das Zusammenspiel wohl einfacher.

Für mich persönlich gibt es keinen Reiz für einen Dreier. Außerhalb einer Beziehung käme es mit zwei Frauen wohl noch in Frage. 
Aber im Grunde konzentriere ich mich gerne auf eine Person. Und einen nackten Mann neben mir zu haben ist zusätzlich nicht die schönste Vorstellung. 
Sex ist was besonderes. Also Teile ich das nicht noch mit einer dritten Person. 

Du bist eine Frau, also käme für dich eher die Variante mit 2 Männern infrage. Dein Freund ist ein Mann. Der würde gerne eine zweite Frau dabei haben. Das ist verständlich.

Wenn ihr das irgendwann mal ausprobieren wollt, dann müsst ihr euch einig sein.

So ein Dreier kann, egal wie er sich zusammensetzt auch eine Beziehung zerstören.

Was würdest du sagen, wenn sich die andere Frau an deinen Mann klammert und du bist aussen vor ? Oder bei zwei Männern, du den anderen plötzlich in die engste Wahl ziehst ?

Das sollte man sich genau überlegen, auch wenn alles so reizvoll erscheint.

ich hatte bisher nur 3er mit 2 Frauen und ich kann nur sagen, dass es grandios ist...

Aber ich kenne auch welche, die auch 3er mit 2 Männern mögen...

Also ich würde es einfach mal ausprobieren... Also beides...
Das wäre auch fair gegenüber deinem Freund.

Was möchtest Du wissen?