Was haltet ihr von Sex und Eure Erfahrungen Beim sex?

17 Antworten

Hallo,

Für mich ist Sex etwas wo man sich dem Partner komplett fallen lassen kann. Ein Besonderer Moment wo man den anderen Spüren kann. Nicht nur Körperlich sondern auch Seelisch. Sex nur als ein Mechanischen Akt zu sehen, dass ist nicht so meins oder Gefühle und Sex voneinander zu trennen.

Für mich ist Abwechslung wichtig. Harter und mal Weicher Sex. Man sollte immer mal experimentieren und neues ausprobieren ( Orte, Spielzeug, Stellungen etc). So wird es nicht langweilig. Genauso wichtig ist, dass man beim Sex offen mit dem Partner reden kann. Man sollte sich nicht schämen wenn man gewisse Fetische hat. Denn wenn man den anderen dafür verurteilt, dann wird man sich nie wirklich öffnen können oder Spaß beim Sex haben...

Man sollte erstmal mehr seine Einstellung zu Sex überprüfen anstatt sofort sich um den Körper zu kümmern. Die Psyche ist das wichtigste, denn wenn die Psyche rebelliert oder sehr unsicher ist spielt der Körper meistens nicht mit.

Sex hat viel mit dem Genuss im hier und jetzt zu sein. Wenn du das kannst, dann hast du von ganz alleine guten Sex und deine Unsicherheiten werden weniger. Der Partner wird dir schon sagen wo er gerne angefasst werden möchte, danach musst du dir keine Gedanken machen. Hauptsache ihr Genießt den Moment zusammen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Emeliy2011  17.12.2022, 14:05

Hallo

ich finde Sex so schön es ist so endspannend und es fühlt sie gut an.ich hab mal ne frage wie kann ich einen jungen überzeugen oder will jemand von euch mit mir zusammen sein?

2
kiwirakete  23.06.2021, 23:39

Hey, weiß nicht ob mein Kmmentar hier s passend ist Kurze Nachfrage: Ich bin m28 und hatte noch nie Sex. Nicht weil ich irgendwie "unnormal" bin was man vermuten könnte denn was ist schon "normal"? Ich denke ich kann das gut begründen, bin einerseits introvertiert schüchtern, dann immer hhe Ansprüche gehab, hah nich immer auf irgend ein spezielles Mädchen fixiert, zu dem kaum Kontakt bestand und dann eh nix draus wurd. Ansonsten hab ich auch teilweise andere Prioritäten gesetzt als andauernd Frauen daten. Aber da ich jetzt 28 bin und mir das sehr auf die Psyche und mein Selbstbewusstsein schlägt, dass ich noch nichtmal ein Mädchen/ eine Frau geküsst habe, will ih jetzt am liebsten mit tinder beginnen und mich mit Frauen treffen. Das nur so als Info. Meine Hauptfrage isteher: Sollte ich beim daten irgendwann der Partnerin sagen, dass ich noch nie Sex hatte? Ih denke, dass werde ich nur sagen, falls ich gefragt werde, ob ich schon Sex hatte (also nicht bei der Frage ob ich schon mal eine Beziehung hatte). Weil wenn ich es ansonsten erwähne, könnte es strange wirken und auch den Korb bedeuten? Die Meinungen gehen da sehr auseinander. ICh will schon ehrlich sein und zu mir stehen, aber er haben schon viele Männer einen Korb bekommen, wenn sie das sagen, die Anziehung ist für die Frau dann oft leider raus. Daher denke icch, wäre es das beste, es nur dann zu erwähnen, wenn sie mich wirklih konkret Fragt, ob icch shon Se hatte oder wenn mein Bauchgefühl wirklich sagt: Sag es jetzt einfah Ansosnten würde ich es nicht erwähnen, weil auch ein nicht unerheblihes Risiko damit einhergeht, dass sonst die Spannung raus ist. Auf der anderen Seite würde es den "Leistungsdruck" für mich rausnehmen, wenn ih es sage. Ich weiß es geht beim Sex niht um Leistung, aber als etwas älterer Kerl Ende 20, kannst du dir bestimmt vorstellen, dass man denkst, dass die meisten Frauen von mir erwarten, dass ich sexuell Erfahrung habe. Daher spielt da irgendwie schon so dieser Gedanke des "Leistungsdrucks" mit rein. Was würdest du mir raten?

LG

4
Sandy200  24.06.2021, 16:00
@kiwirakete

Hi :)

Was ich dir sagen kann ist: Enspann dich :) Nur das Zählt nichts weiter. Bei einem Date geht es darum erst mal, dass du und deine Potenzielle Partnerin euch gegenseitig Sympatisch finden. Das Thema Sex würde ich erst ansprechen wenn man sich schon langsam Körperlich näher gekommen ist. Sonnst kann das etwa so rüberkommen, dass du an nichts anderes denkst als Sex anstatt dich auf das Kennenlernen zu konzentrieren.

Denke vor allem nicht, dass du so wie du bist nicht ok wärst...As Mann und als Frau sollte man auf keinen Fall mit einer Verzweifelten Einstellung zum Date gehen oder mir einem Schwachen Selbstwert.

Mein Freund z.B war 31 als ich ihn kennengelernte und war Jungfrau. Er hat mir gebeichtet nach 2 Monaten, dass er eine Phimose hat und auch gewisse Psychologische Blockaden. Wir haben uns also sehr viel Zeit genommen und 2 Jahre lang kein Sex gehabt. ( Für mich war dies selbst ein Vorteil, da ich ebenso nie Sex hatte) wir genießen also anderweitig unsere Intimität. Später bekam er wegen seiner Phimose eine Entzündung und nach großer Überwindung hat er sich entschlossen dich zu operieren...

Andere Frauen wären sicher nicht dazu bereit so lange Geduld aufzubringen aber wenn man sich für das Wohl der Person interessiert und gut Zusammen passt, dann macht man vieles gemeinsam durch...Eine Frau die nur Spaß will wird sicher dies nicht mitmachen.

Ich denke, dass viele Frauen es durch aus schätzen, dass ein Mann Jungfrau ist vor allem Frauen die diesen Mann Charakterlich interessant finden und eine Zukunft mit ihm vorstellen können..Viele Frauen haben selbst gewisse unsicherheiten z.B die Angst wegen Sex ausgenutzt zu werden. Von einem Jungfrau Mann kann man dies also nicht wirklich erwarten.. ;)

Viel Glück

Sandy

2
Chriscoins  07.10.2022, 19:24
@kiwirakete

Man fragt nicht den Fisch wie das Fischen funktioniert sondern den Fischer. Nimm nie Ratschläge von Frauen an wenns darum geht eine Frau ins Bett zu bekommen.

So wie du das beschreibst bist du momentan nicht im Stande dich fortzupflanzen - sprich infertil, wenn auch nicht biologischer Natur. Aber keine Panik, das ist weder schon immer so gewesen, noch muss das so bleiben.

Zurück zu der Metapher mit den erfolgreichen Fischern: Wie sind die? In erster Linie selbstsicher, ausgestattet mit Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbstrespekt (nicht zu verwechseln mit Narzissmus oder gespieltem Selbstbewusststein - das kommt oft von ganz anders wo her). Zweitrangig ist woher diese selbstliebe herkommt. Bei manchen ist es geld, bei manchen sozialer Status, bei manchen deren Look. Sicher, hinderlich ist keins der Letztgenannten.

Wenn du der Ansicht bist dass du ausreichend selbstsicher bist gehe auf Frauen zu, habe Erfolg und geniesse. Ansonsten arbeite daran/ an dir. Mach die Not zur Tugend. Mache Geld, trainiere deinen Körper, gehe zum Friseur, lass dir einen Bart wachsen, kleide dich neu ein. Ganz egal - füttere dein Ego. Baue dich auf - zu dem der du Frauen gegenüber sein willst.

Im nächsten Schritt solltest du trainieren, trainieren, trainieren - mit Frauen un Kontakt zu treten. Wird Anfangs hart sein, Körbe zu bekommen aber es hat keine Konsequenz (achtung wenn du in einer Kleinstadt lebst tindere anfangs anderswo oder geh anderswo aus). Gehe auf komplett fremde Frauen zu. Keine Bekannte von einer Bekannten. Mit dem Training kommt der Erfolg.

Und vor jedem Date verinnerliche dir:

  • Sie hält sich den Abend für Dich frei
  • Hat sich für dich geduscht, die Haare gewaschen und geschminkt, mit Lotion eingeschmiert und vorher am ganzen Körper rasiert
  • Sie präsentiert sich von ihrer besten seite
  • Nur damit du Sie an diesem Abend holen kommst

vermutlich mehr Wahrheit als manch ein User hier verkraften mag. Aber versuchs - du wirst nicht enttäuscht werden.

Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Leben.

1
volkan454523  03.07.2023, 05:40
@Sandy200

Hol dir das was dir zusteht und was du haben möchtest du willst nicht mit 65 aufwachen und denken ihrgwas verpasst zu haben.

0

Für mich ist das relativ egal und keine große Sache. Ich will auch später keine Kinder haben(meine Entscheidung) was alle akzeptieren müssen. Ich bin Jungfrau(Und Sternzeichen zufällig auch xD) Ich mag gar nix daran, weil ich auch nicht genau so darüber nachgedacht habe:)

Hallo du Liebe!

Setz dich selbst nicht so unter Druck und frage dich was andere mögen oder nicht!
sammle deine eigenen Erfahrungen!

Um zu wissen was du gerne magst hilft es sehr sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Sprich: Selbstbefriedigung!
welche Berührung empfindest du als angenehm? Was fühlt sich gut an? Welche Technik ist für dich angenehm!
Das was dir gefallen kann, können anderen vielleicht nicht so gefallen.

genau so wird es mit deinem sexpartner sein. Vertrau auf deinem Gefühl! Wo möchtest du ihn anfassen, wie reagiert er - sei ein wenig achtsam aber entspannt!


BoobleBubble  30.09.2022, 03:03

Am besten alleine.Typen nutzen Unerfahrenheit aus

0

Hey!

also bei mir ist es so:

Zuerst ein Date oder etwas in der art(kuscheln,gemeinsam baden, etc) dann lege ich mich auf dem Rücken arme und beine vom Körper weg auf das Bett. Er rollt auf mich, ich schlinge meine Beine um ihn. Ich ziehe mein t-Shirt aus. Er zieht mir meine Hose aus. Unterwäsche bleibt an. Er küsst mich überall. Er wird ausgezogen, bis auf die Unterwäsche, ich binde ihm eine Krawatte um. Wir Küssen nuns etc. Dann zieht er mein BH aus. Ich quetsche meine Brüste. Er zieht meine Unterhose aus, und kommt mit seinem Finger in meine Vulva. Zwei Finger im beide Öffnungen. Bis er erregt ist. Dann ziehe ich ihm seine Unterhose aus. Und blase. Dann Sex hart und weich. Manchmal lässt er auch einfach seinen penis in mir, ohne etwas zu tun um mich zu ärgern. Ich ziehe ihn auch an der Krawatte. Er presst mich gegen Wände etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mein erstes Mal mit 18. Also ich mag es,wenn er leidenschaftlich ist und vorher spielt. Also moch warten lässt bis ich fast druchdrehe