Was hab ich getan (Freundin/SB)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungeschehen machen kannst du das nicht. Und ja, es war falsch, gruselig und sogar übergriffig. Ist durchaus eine Art von sexueller Belästigung, so nah neben jemand zu masturbieren, der nicht ausdrücklich gesagt hat, dass das okay ist. Und ja, sie wird dich jetzt mit anderen Augen sehen, und es ist sogar möglich, dass das zum Beziehungsende führt.

Also, erstmal: Versuch, ganz genau zu verstehen, warum das falsch war.

Dann entschuldige dich, und erklär dabei genau, warum das falsch war. Ohne dabei Ausreden zu suchen oder dich zu erklären. Also kein "Sorry ich hatte Druck", sondern ein "Es tut mir leid, ich habe verstanden dass es falsch war".
Sei offen und ehrlich, und frag, wie du es wieder gut machen kannst. Eventuell ist auch ein kleines Geschenk (ZB eine Packung ihrer Lieblingssüßigkeiten, Blumen, ...) eine gute Idee dazu, wenn sie solche Gesten mag.

Und natürlich: Nicht wieder machen. Jetzt weißt du ja auch eindeutig, dass sie das nicht toll fände.

Ich habe mit ihr gesprochen, mich dafür entschuldigt und versprochen das es nie wieder passiert. Sie sagte mir "es ist doch gar nichts", aber dass es schon creepy und gruselig war. Mir geht es trotzdem irgendwie nicht gut dabei, weil ich selber von mir überrascht bin.

0

Bei uns wäre das kein Problem. Wir kennen uns doch gut. Für meine Freundin wäre das wohl keine Überraschung, dass ich sexuelle Bedürfnisse habe. Vielleicht macht sie mit.

Also ich glaube ich fände es an ihrer Stelle eher Creepy. Was hat sie gesagt als sie es gesehen hat?
ein Tipp gibts da nicht außer das du es halt nicht mehr machst lol

Sprech mit ihr offen darum und teile deine Gedanken