Wie kann ich das wechseln?

Wie bekomme ich dieses Ding ab? Habe alles versucht. Gibt es da einen Trick? - (bremslicht, SLK)

2 Antworten

Wie wärs mal mit Handbuch lesen? Da steht genau drin wie es gemacht wird.

Wenn du kein Profi oder Spezialist bist, geh lieber in eine Werkstatt oder zu einem privaten Kfz-Mechaniker, falls du einen kennen solltest. Man sollte nicht selbst irgendwo rumbasteln, wenn man sich nicht auskennt. Zum Schluss machst du es noch schlimmer, dann musst du in die Werkstatt und zahlst wahrscheinlich das Doppelte.