Shimano Schalthebel rechts 7f wechseln?

2 Antworten

Ja, geht.

Er hakt ja nicht, er hakt nicht ein, er greift nicht, so wie ich das kenne. Bekommt man mit WD-40 wieder hin oder einem anderen Kriechöl wie Ballistol, nicht mit anderen Ölen oder Fetten. Schrauben kann man ersetzen. Bei vielen Modellen kann man sogar diesen Sichtfensterdeckel nachbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
danieljena
Fragesteller

Da hast du prinzipiell Recht, keine Frage. Eigentlich wollte ich auch nur den Zug tauschen, nur bekomme ich die Schraube nicht mehr raus :(