Was findet ihr „geil“ an Mädchen, Jungs?

3 Antworten

Wenn ihr euch zuerst draußen irgendwo trefft in der Öffentlichkeit kannst du ihn unbemerkt von anderen intim berühren oder was versautes ins Ohr flüstern... Mich würde das sehr erregen und die richtigen vibes senden ... Wahrscheinlich könnt ich dann gar nicht mehr warten bis zuhause und die erste Runde heimlich versaut versteckt vor andern outdoor erledigen und zuhause will man es dann erst recht krachen lassen hoffentlich hast du Sturmfrei ^^

Das hängt von den Vorlieben deines Freundes ab. Mag er Reizwäsche, Lack-, Leder- oder Latexklamotten (z. B. Leggings), Handschuhe, Stiefel, bestimmte Toys? Steht er auf erotische Verführung? Überlässt er dir die Führung und kannst du ihm auch in einer dominanten Rolle begegnen.

Das weißt du sicher besser und kannst es ja einmal ausprobieren.
Viel Spaß und sinnliche Momente.😉

Ziehe dir eine enge Leggings an und einen tollen Slip dazu! Auch ein bauchfreies T Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung