War das eine Vergewaltigung?
Hey, ich fühle mich richtig schlecht. Ich war gestern mit meiner Freundin feiern, wir haben beide getrunken und als wir zuhause im Bett lagen wollte ich Sex. Sie meinte Nein, also habe ich es gelassen bis sie geschlafen hat. Dann hatte ich Sex mit ihr und habe sie auch unter anderem gewürgt weil ich es geil fand sie so zu dominiere, heute morgen meinte sie ihr tut ihr unterleib sehr weh. Ich habe ihr nicht erzählt was ich mit ihr gemacht habe.
Ich habe jetzt ein echt schlechtes Gewissen und sie tut mir leid. Was das schon eine Vergewaltigung? Gibt es in einer Partnerschaft sowas wie Vergewaltigung? Soll ich es ihr erzählen?
10 Antworten
Natürlich war das eine Vergewaltigung!
Ja, selbst in einer Partnerschaft, auch in einer Ehe, gibt es Vergewaltigung. Ein Nein ist immer ein Nein und muss respektiert werden!
Erzähl es ihr, und dann gehst du zur Polizei und zeigst dich selber an!!!
ja das war eine vergewaltigung und das einzig richtige was du jetzt tun kannst ist ihr die wahrheit zu sagen und dann zu gestehen, falls sie zur polizei möchte etc…
Ja, es war Vergewaltigung, denn sie wollte es nicht. Egal ob du betrunken warst oder nicht. Und klar solltest du es ihr erzählen.Ich kann mir zwar vorstellen, das sie mit dir Schluss macht, aber das wäre moralisch so verwerflich. Am besten ihr geht mal zum Artzt und schaut ob alles ok ist.
Das war nicht nur eine Straftat sondern auch moralisch äußerst verwerflich. Ich kann, als Frau, nicht verstehen wie du deiner eigenen Freundin sowas antun kannst... ob betrunken oder nicht... allgemein finde ich Vergewaltigungen natürlich äußerst schrecklich aber bei der eigenen Partnerin finde ich das noch einen deutlichen Schritt heftiger. Und Ja! Vergewaltigung gibt es auch in einer Partnerschaft.
Ja sicher war es eine. Nein heißt nein und alles darüber ist No go. Sei ganz ehrlich und gesteh ihr alles und geh zur Polizei und mache Selbstanzeige deiner Freundin zu gute.