Was bedeutet es wenn ein Mann durch die Haare einer Frau mit seinen Fingern fährt und damit spielt und an ihrer Wange entlang fährt?

9 Antworten

Das kann eine Variante zu einem erotischen Vorspiel sein, wenn es der Richtige macht.

Na man muss doch prüfen ob die Haare auch gewaschen sind :)
Wieviel MakeUp ist da drauf? :-)
Weshalb frägst du sowas?

Die Haare der Frau sind ihm nicht lang genug - ansonsten würde er weiter runter kommen...

`kay. Da ist der australian djungle, den zu erkunden er sich nicht traut, weil Frau sonst Leistenkrokozähne ausfährt...

1

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich denke mir, wenn man sich von jemandem an den Haaren und im Gesicht herumfummeln lässt, sollte man schon selbst eine Ahnung haben, was das zu bedeuten hat. Wenn du es nicht weißt, kannst du mit ihm reden, denn du sitzt ja ganz dicht bei ihm.

erst Hände an den Haaren von Schmutz befreien, dann über Gesicht streicheln