Was bedeutet es wenn die freundin mit ex schreibt?


27.09.2020, 03:54

durch das bett verursacht

7 Antworten

Da gibt es nicht viel zu interpretieren. Sie schreibt hinter deinem Rücken (?) mit ihrem ex, allein das fände ich schon nicht in Ordnung, und dann auch noch über sex... Hatten die denn die ganze zeit seit der Trennung kontakt oder erst jetzt wieder? Wenn letzteres der fall ist, würde mir das zu denken geben, ob sie vielleicht noch nicht drüber weg ist und da noch Gefühle sind oder sie ihn gar zurück will. Wenn sie die ganze zeit kontakt hatten und du das auch wusstest und in Ordnung findest, dann würde ich mir keine weiteren gedanken machen.

naja sie hatte ab und zu nach der beziehung mit ihm kontakt nun heute immernoch aber sie hat es mir gesagt das sie manchmal fragt wie es ihm geht, und hat mir denn chat auch so geschickt was sie mit ihm geschrieben hat nicht alles aber ein bisschen

0
@Hilfe754

Ab und zu Kontakt finde ich komisch. Entweder man will nach der Beziehung noch Kontakt und bleibt befreundet - wobei es nach der Trennung immer erst eine Weile ohne Kontakt sein sollte -, oder man bricht nach der Trennung den Kontakt ganz ab. Würde sie mal fragen, warum sie noch Kontakt zu ihm haben will, wenn er sich anscheinend nur aufs Schreiben beschränkt und sie nicht gerade krass befreundet sind.

0

Das würde für mich echt zu weit gehen. Rede am besten mit ihr, wobei man bei einem Gespräch auch nicht sicher sein kann ob die Wahrheit gesagt wird. Dann würde ich einfach auf mein Bauchgefühl hören :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Nun wenn man mit dem Ex über Sex redet, würde ich mir Gedanken mache ob sie dich überhaupt schätzt.

Normale Gespräche kann ich verstehen. Aber warum redet Sie mit ihm noch darüber?

Sie hat ihr zimmer umgezogen in einen anderen Raum & dann war da ein loch vom sex daraufhin wollte sie ihn anschreiben und fragen ob sie so harten sex hatten und sonst noch was

0
@Hilfe754

Das sollte aber doch voll egal sein, wenn sie jetzt mit dir zusammen ist. Schreibst du mit deiner EX über Sex?

Also ich denke, Sie ist von ihm noch nicht weg und ist sehr respektlos dir gegenüber.

Und frag dich ob du das möchtest, vielleicht schreibst Sie dem Ex, wie groß dein Penis ist, oder wie du sie befriedigst.

Ich würde sowas nicht wollen und würde das auch nie selber machen.

0
@Hilfe754

Mit ihr reden und ihr sagen, das du es nicht schön findest das sie mit ihrem Ex über Sex usw. redet. Ihr klar machen, das sie das sicher auch nicht möchte das du mit deiner Ex darüber schreibst.

0

Nein das ist nicht in Ordnung. Sorry lass dir das nicht gefallen sie darf eig gar kein Kontakt haben mit ihm finde das nicht normal!!!

Warum sollte sie keinen Kontakt haben dürfen, solange keine Gefühle im Spiel sind und niemand betrogen wird?

0
@champion2013

Ex ist ex. Das geht meiner Meinung einfach nicht und finde ich auch nicht in Ordnung.

0
@Zara11

Kommt doch auf die Konstellation und den Grund der Trennung an, ob man noch oberflächlich kommunizieren darf oder ob das eher unpassend ist.

0

Hallo Hilfe754!

Eigentlich ist ein Kontakt zum Expartner - auch in schriftlicher Form - nicht schlimm

Aber wenn da noch sexuelle Erinnerrungen aufgefrischt werden so finde ich das mindestens bedenklich

Schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?