Warum triggert es so viele Menschen wenn sich jemand einen Onlyfans macht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es zu simpel ist für Menschen, die ihr Leben mit komplexen Vorgehensweisen und erschwerten Machtbestrebungen meistern wollen.

Um dann das Ergebnis auf sehr viel kürzere Weise zu erreichen, was ein Widerspruch ihrer Anpassung ist, in ihren Gesellschaftskreis Anerkennung zu finden für das, wie sie es tun.

Und wie sie es tun, es so zu erzielen, hat keine Gnade erfahren, erlaubt zu sein in der menschlichen Fürliebe. Und somit bleibt nur rohe Macht übrig, ohne liebenswürdigen Kontext, und chaotische Ohnmacht, es nicht zu bekommen, ohne liebenswürdigen Zusammenhalt.

Sie fühlen sich also betrogen, weil die Konsequenz eines schöpferischen Menschen, ihre erlernte Reaktion nicht unterstützt, diesen Umweg sehr wohl als hässliches Tor zur Freiheit zu finden, wo ihnen Gold versprochen wurde.

Das sie neidisch sind, ist somit zwar wahr. Aber es muss noch funktionieren, so wie es funktioniert. Und somit wissen sie es nicht, das sie Licht darin erfahren, in der Hetze ihren Schatten treu zu bleiben.

Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 01:11

Damn was ne Antwort. Du kriegst aufjedenfall den Stern. Danke für deine Zeit!

1

obwohl wir 2022 haben, ist es immernoch ein tabu thema wenn mit der zurschaustellung nackter körper und eventuelle sexuelle interaktionen, geld verdient wird. da man dadurch ein gewerbliches einkommen erzielt muss man laut gesetz auch ein gewerbe anmelden.

wenn man also gewerblich und selbstständig mit dem zeigen seines nackten körpers und eventuellen sexuellen Interaktionen mit sich selbst oder anderen geld verdient ist das achon irgendwie prostitution.

vorallem kann es für einen selbst recht unangenehm werden, wenn man erkannt wird und manche einfach nicht verstehen dass man nicht angefasst werden möchte. viele die zuschauen würden gerne selbst dabei sein. könnte also auchbdie vergewaltigungs rate hoch treiben. zumindest ist das mit eine sorge (die meiner meinung nach nicht ganz umbegründet ist)

Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 01:19

Wenn dem wirklich so wäre mit der Vergewaltigungsrate, schäme ich mich ab heute offiziell für mein Geschlecht

1
MissBoss  02.11.2022, 22:38

Keine Prostitution. Definitionen lesen.

0

Naja man Verkauft seinen Körper, kann man schon als aet von Prostitution/ Hurerei auffassen

Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 00:54

Man verkauft Bilder von seinem Körper, das ist doch ein Unterschied

2
mewlone  07.10.2022, 00:54
@Supersilver654

es ust ein Unterschied zu Sex verkaufen, trotzdem ne art seijen Körper zu Verkaufen nur halt nicht physisch

3
Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 00:55
@mewlone

Ok, aber selbst wenn man das absolut scheiße findet, warum werden soviele so sehr Emotional bei dem Thema?

0
mewlone  07.10.2022, 00:57
@Supersilver654

Werden sie das? Hab ich nicht mitbekommen

mich stört es nur wenn da jemand ne paywall für den Konten ist und nicht mehr alle freu auf Twitter hochladen

1
mewlone  07.10.2022, 01:01
@Supersilver654

wenn meine Tochter sowas machen würde wäre ich auch emotional

Anscheinend haben diese Menschen nich Moral ujd Hoffnung in die menschen gelegt, aber manche Menschen sind einfach verkommen da mschste nix

1
MissBoss  02.11.2022, 22:38

Nö. Gibt klare Definitionen zu Prostitution.

0

ich denke viele sind (eher negativ) bei dem Thema daher:

  • Frust. Sehr wenig aufwand sehr viel Geld.
  • Ist eine Art Prostitution (Cam - Girl find ich sehr passend)
  • Zeigt auch was eine Person für Geld bereit ist zu machen.

Im Endeffekt soll jede/r machen wie er/sie will. Ist meiner Meinung nach schlau einerseits (wenig aufwand, viel Geld). Andererseits finde ich es auch etwas (nur meine Meinung, will niemanden persönlich angreifen) auch billig. Wenn es aber mein Partner machen würde, würde er für mich nicht länger infrage kommen. Finde die Intimität verliert stark an dem gewissen Reiz, wenn alle ihn nackig sehen würden und ich würde gerne zurück bekommen was ich gebe.

MissBoss  02.11.2022, 22:37

Eine Cam-Girl ist auch keine Prostituierte. Für Prostitution gibt es klare Definitionen.

0
Elisaalt01  03.11.2022, 18:20
@MissBoss

Stimmt, geht aber sehr in die Richtung! :D Se*uelle Dienstleistung für Geld.

0

Es „triggert“ einige Menschen, weil meistens Frauen durch das Zeigen ihrer Körper einfach und schnell mehr Geld in einigen Stunden verdienen, als ehrliche Mitarbeiter in der Gesellschaft, die dem allgemeinen Wohlstand beitragen.

Der Vergleich zur Prostitution ist Ansichtssache. Ich persönlich sehe das aber tatsächlich auch als eine Art Prostitution. Bei Prostitution verkaufst du deinen Körper für Geld, was du bei OnlyFans auch machst.

Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 00:56

Also Neid, da hätte ich selbst drauf kommen können, danke!

0
VeNoM001  07.10.2022, 00:59
@Supersilver654

Könnte man überwiegend tatsächlich so sagen. Manche verachten diese Leute einfach nur, weil sie, ihrer Meinung nach, etwas moralisch Verwerfliches tun. Damit degradieren sie die Frauen bei OnlyFans zu „Prostituierten“, die kein Respekt verdienen.

1
Supersilver654 
Fragesteller
 07.10.2022, 01:00
@VeNoM001

Wenn ich ne geile Frau wäre, würde ich das auch sofort machen.

0
MissBoss  02.11.2022, 22:36

Wieso ist Onlyfans denn unehrlich?! Die Mädels zahlen durch mehr Verdienst auch mehr Steuern als der Mindestlohnarbeiter und tragen so dem "allgemeinen Wohlstand" etwas bei.

0
MissBoss  01.12.2022, 15:53
@VeNoM001

Du unterstellst also gleich, dass alle Creator, die Onlyfans machen, Steuern hinterziehen? Dann hat sich ja gleich jegliche Diskussionsgrundlade in Luft aufgelöst, wenn du nur von der Wand bis zur Tapete denkst! ;)

0
VeNoM001  01.12.2022, 16:09
@MissBoss

28 Tage für so eine lahme Antwort? Hätte mehr erwartet

0
MissBoss  01.12.2022, 16:27
@VeNoM001

*Kaffee schlürf* Ich bin mal wieder offline. Ich lese dich dann wohl nächsten Monat erst wieder ;)

0