Warum mögen soviele frauen es wenn man ihren Po kneift?

7 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben. Andere Frauen mögen es, dich eine zu verpassen, wenn du sie anfasst

Wieviele Frauen haben dir denn gesagt, daß es ihnen gefällt? Die müßtest du fragen, denn die meisten mögen es eben nicht.

Das hat mal einer bei mir gemacht, stand auf der Rolltreppe hinter mir..

Den hab ich bis auf die Knochen blamiert...habe lautstark alle Leute vernehmen lassen, welch Unverschämtheit, und wenn er das nochmals machen würde, ich die Polizei hole....

Er lief puterrot an und hat bestimmt in seinem ganzen Leben nie wieder einer Frau an den Po gegrabscht...

Ach ja...das war mein damaliger Freund...:-))

Es ist wohl besser, wenn man nicht Dein Freund ist!

3

Ich war mal auf einem Konzert und habe einer jungen Frau, die schräg vor mir stand, auf den Hintern geklatscht. Sie drehte sich um und knallte dem Mann eine, der direkt hinter ihr stand. Der wusste gar nicht, was los ist, haha :-)!

1
@MrSavage8

Und Du hast dir eins ins Fäustchen gelacht....:-))

2

Ich kenne eine ganze Reihe Frauen. Kneifen in den Po würde die sich aber energisch verbitten.

Bestimmt nicht soooviele, es sei denn, ihr seid mega junge Leute, aktiv am flirten und rumknutschen und vermutlich betrunken.
Oder in einer festen Beziehung, und wollt den anderen „ärgern“ plus überraschen und gleichzeitig klar machen, wie anziehend er/sie auf euch wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung