Warum macht mein Freund heimlich Fotos von mir?

13 Antworten

na ja es gibt ein paar gründe für sein verhalten. Entweder will er zb nur privat ein paar bilder haben, weil es ihn vllt anmacht^^ oder aber er is ein idiotischer angeber der die ins Internet stellt. Oder am besten schickt er sie vllt seinen Freundin und gibt mit dir an. EInes is klar: Er macht das ABSICHTLICH und GEWOLLT gegen deinen Willen und is damit ein Idiot xD Trenn dich doch von ihm, wenn ihrs nicht regeln könnt^^ Ich kann sehr wohl verstehen warum dir das nicht gefällt und wenn er das nicht respektiert is ja wohl offensichtlich das er nicht bereit für ne Beziehung is.... der soll erstmal erwachsen werden und nicht wie ein 14 jähriger heimlich Filmchen machen.

Hallo, das Handy ohne Vorwarnung ins Klo werfen un den Kerl verlassen. (gut, auch nich der beste Tipp, würde ich so machen)

Du weisst nie was er sonst noch damit anstellt, oder wie sich die Sache noch weiter entwickelt wenn er das nich sofort in den Griff kriegt.

@IANYE Das hat auch nichts damit zu tun 'wofür er die wohl braucht'.

Es is gegen deinen willen.

Problematisch ist es dann, wenn du dich nich zur Polizei traust.

@Turbo Deswegen kann man auch bei 'eigenständigen Entscheidungen' *trotzdem* noch mal nach Hilfe fragen dürfen.

Ich danke dir von Herzen!

0
@cocaln

Ich hab selbst genug von so Sch**ß mitekommen. Deshalb versteh ich so Kommentare nicht.

1

Ja, so etwas ist wirklich nicht lustig.. Aber zum Glück gibt es noch ein paar die mein Problem ernst nehmen und mir helfen wollen

0
@cocaln

Das problem beginnt da, wo er dir ein foto schickt, von dem du nich wusstest dass es existiert. Ab da versucht er dich unter kontrolle zu bringen.

Die erfahrungen die ich mitmachen musste reichen bis zu übelstem stalking, erpressung, falschen tatsachenbehauptungen, rufmord, ziemlich krasse palette jedenfalls. Und das fing auch mit ner harmlosen sms an. Dann wurde von dem kerl behauptet in meiner wohnung wären kameras, obwohl der die bilder gemacht hat usw.

Das is jetz natürlich nur halb so dramatisch, trozdem bin ich mitgenommen.

Und die Ausgangs-situtation ist die selbe, wenn nich schon n tick gravierender.

Bei uns wars nach einem jahr, da bekam sie ein foto.

1
@cocaln

Wenn er dich vor anderen blicken 'beschützt', wo sind dann eure grenzen. eine beziehung braucht ein paar grenzen. Du lässt dir intimen raum nehmen, vertrauen und wenn dich jmd ansieht gibts stress. Gibts noch mehr wo er eingengend wirkt (auch wenn es als beschützend wahrgenommen wird, das geht aber auch anders)?

Lieber von dir als von paar billi..... ist vielleitch am anfang noch "schmeichelhaft", aber das wird zur last, ausser du machst dich freiwillig absichtlich und von ihm gewollt zur 'exibitionistin'. (versteht man das was ich meine?)

Hoffe das vertrauen funktioniert, dass er es wirklich löscht. Dann wär die sache halbwegs im rahmen.

Trotzdem entwickelt er nen Drang immer neue fotos zu machen, also wird es dann krank wenn er immer mehr braucht oder nicht aufhören kann.

2
@musenkumpel

Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe. Hat schon was von einem Kontrollfreak, dazu das niedrige Selbstbewusstsein...

Klingt für mich wie ein potentieller Stalker... Er glaubt das er dich besitzt und du nur ihm gehörst usw... 

1
@musenkumpel

Mädels, macht euch nich von den Kerlen abhängig!
(Nur weil die Welt mal Chaotisch is)

0

Fotos/ Videos die intim sind... also sehr intim sind...

Kommt drauf an wie sehr du ihn einschätzen kannst und wie ernst eure Beziehung ist.

Nicht das er nach Beziehungsende aus Frust die Fotos/ das Video veröffentlicht. Das wäre meine persönliche Hauptangst. Denn das kann schnell viral gehen,

Also die Beziehung läuft eigentlich super. Wir meinen es auch ernst miteinander und er ist immer für mich da wenn es mir mal schlecht geht er sorgt sich um mich zeigt mir viel Liebe und Zuneigung und auf der Strasse, wenn mich jemand anschaut macht er den grad blöd an, lasse es aber nicht zu dass etwas passiert. Ich bin sehr froh darüber ihn an meiner Seite zu haben er passt perfekt zu mir halt nur die eine Sache.

0
@cocaln

Oh man... Dein Typ sollte sich mal etwas runter fahren bzw sein Selbstbewusstsein stärken, davon scheint er nämlich nicht viel zu besitzen so wie er auf Fotos von sich oder auf andere Männer reagiert! Wenn er da an den falschen Gerät fängt der sich schnell eine ein das es nur so qualmt. Wenn ich dich anschauen würde egal aus Interesse oder zufällig und dein Typ fährt mich an wie ein Großmaul der seine Freundin "verteidigen" bzw sich vor ihr aufspielen will, hat der schneller eine sitzen als du dazwischen gehen kannst 😉

Ich kann solche Vögel einfach nicht ausstehen, wenn ich jeden anfahren würde der meine Freundin anschaut wäre ich ständig am schreien wenn wir zusammen weg gehen 😅

Ich weiß das sie sich ganz gut selbst verbal verteidigen kann wenn's drauf ankommt... Sollte aber ein Typ ein "Nein" nicht akzeptieren können oder sie verbal oder körperlich in meinem Beisein belästigen, gehe ich dazwischen. Ist schon einige male vorgekommen und jedes mal haben die Typen den kürzeren gezogen, dennoch bin ich kein Freund von so was, viele verstehen es aber nicht anders, sind unverschämt oder einfach nur dreist und meinten sie können sich alles erlauben 😒

1

Du solltest ganz dringend mit ihm darüber reden. Diese ausreden mit dem P N O S ist alles kompletter B L D S I N N. Die meisten Kerle machen das, damit sie Ihren Kumpels beweisen können, wie wild Ihre Partnerin im Bett ist. Das ist mehr oder weniger ein Art Demonstration, wer den größeren P I M E L hat. Abgesehen davon solltest du die Bilder ganz dringend löschen, denn die Gefahr ist groß, dass die Bilder auf Por no Seiten landen. Und was dort einmal hochgeladen wurde, kommt nie mehr raus. Auch wenn es unter Datenschutz fällt, rechtlich gesehen kann man den Betreiber der Seiten erreichen und dieser wird das auch mit Gerichtsbeschluss runter nehmen. Aber Währenddessen kann jeder das Bild/Video herunterladen und weiter verbreiten. Deshalb ist es in der Regel aussichtslos. Einmal im Internet, immer Internet.

Hat die Antwort dir weiter geholfen? Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

hey, Mr. hilfreiche Antwort.
Wenn sie dem Kerl nicht vertrauen kann und wenn *sie die Bilder löscht, könnte er sie auch mit einem Programm wieder herstellen (Wiederherstellungsprogramme) und er könnte Rache oder anderes noch zusätzlich wollen, so ganz lupenrein is der Vorschlag nich.

0

Vllt hat er nicht genug Fantasie bei Selbstbefriedigung und benutzt dafür deine bilder?

So wie er meint macht er sich es nie selbst. Ich auch nicht. Wir warten immer auf das gemeinsame Wochenende.

0

schwer zu glauben bei sowas, ich meine, wofür braucht er das sonst?

1

glaub mir ich kann es mir selbst nicht erklären.. Ist das krank oder doch normal?

0

naja, ich würde sagen wenn ihr selten sex habt oder er in der pubertät wäre, könnte man es sich noch irgwie erklären, aber mit 22, nicht normal würde ich sagen..

1

ich hab grad eine ernste Antwort gegeben

0

Ich danke euch

0

Was möchtest Du wissen?