Warum lässt mich meine Mutter nicht daheim meine Zeigefreudigkeit ausleben und darf sie mir das nacktsein in der Wohnung ganz verbieten?

9 Antworten

Hallo, du musst schon Rücksicht nehmen auf andere Menschen! 

Ich sehe dein Verhalten eher Problematisch und würde dich mal von einem Psychologen untersuchen lassen.

Saunajunge 
Fragesteller
 06.03.2016, 08:26

Ja habe ich auch schonmal überlegt, vorallem weil ich noch andere komische Sachen und Vorlieben habe.

0

Nacktheit ist für viele Menschen sehr angenehm. Wenn du das auch magst, deine Mutter das aber nicht wünscht, dass du das zuhause machst, dann schließ dich doch einem FKK-Verein an oder geh in die Sauna und zum FKK-Schwimmen, wo es angeboten wird. Möglichkeiten gibt es etliche. Dabei verlierst du dann auch deine Scheu, dich vor anderen Frauen nackt zu zeigen. Das ist beim ersten Mal ein komisches Gefühl, aber das gibt sich sehr schnell.

Bin überrascht das ihr alle der Meinung von meiner Mutter seid, find ich nicht schlimm aber dachte nacktsein ist doch was ganz normales oder nicht?

andregusz  06.03.2016, 08:37

Würdest du es schön finden wenn deine Mama auch nackt wäre und würdest du von ihr einen rubbeln lassen?

0
Martinmv  06.03.2016, 09:09

Nackheit ist was normales, aber nur da wo es angebracht ist, z.B in Sauna oder FKK Strand, aber nicht überall

1
NackterGerd  06.03.2016, 23:10

Ja nackt ist natürlich - auch nackt zuhause ist durchaus nichts abnormales. aber leider gibt es immer noch viele Verklemmte die nicht natürlich damit umgehen. d.h. du kann halt nur in deinem Zimmer nackt sein, im Rest der Wohnung must du dich halt an Ihre regeln halten

1
Knochi1972  22.05.2016, 15:58

Doch, Nacktheit ist etwas natürliches, weil man ja auch so geboren wird. Aber unabhängig von der moralischen Diskussion des Inzests gäbe es selbst dann eine Regel, die im sexuellen Miteinander niemals gebrochen werden darf: Mache nichts, was dein Gegenüber nicht will.

Wenn deine Mutter also deine Nacktheit ablehnt, musst du das akzeptieren.

0
Christian122  19.06.2017, 19:34

es kommt aufs alter an wenn du jung bist ist es glaub ich egal aber als 22 jähriger nur nackt machen wenn die Mutter kommt ist nicht so toll alter wäre hier praktisch

0

Sie Chef - Du nix! 

 Ich nehme an, Du bist in einem Alter, in dem man das nicht mehr als kindliche Eigenheit abtun kann. Um peinliche Momente zu vermeiden solltest Du die Wünsche Deiner Mutter erfüllen.