Wie meiner Mutter erklären dass ich Nudist bin?

12 Antworten

Hallo, Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du Angst hast. Sieh mal, ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation, wie du jetzt. Ich bin sofort nach dem ich von der Schule heimgekommen und habe mich splitternackt ausgezogen. Es gab gewaltigen Ärger mit meinen Eltern, als sie mich nackt sahen. Daraufhin habe ich in erklärt, dass ich ein Nudist und zu allem auch noch schwul bin. Es gab einen riesen Krach, sodass ich von zu Hause ausgezogen bin und zu einem Kollegen, der selber Nudist ist, gezogen bin. Mittlerweile können es meine Eltern akzeptieren, dass ich in den eigenen vier Wänden nackt bin. Ich rate Dir allerdings, dass du es deiner Mutter nicht zwischen Tür und Angel sagst. Suche das Gespräch mit ihnen und wirst sehen, es ist halb so scghlimm.

Dein Nudist123

Vielleicht geht es ihr genau wie dir, und du hast diese Veranlagung von ihr geerbt? Sie mag es dir nur nicht sagen ... Ich habe das elbst erlebt, als wir beide darüber geredet hatten war alles ganz einfach und wir akzeptierten das beide. Nudist7

Das klingt sehr logisch, war bei meiner Mutter auch so, nur wussten wir das beide...

0

Einfach mal das Thema Nacktbaden anschneiden

Soll man jugendlichen (16 Jahre) für Haushalts- und Gartenhilfe(z.b. Rasen mähen) Geld bezahlen. Unser Sohn bekommt Taschengeld Nudist noch in der Schule?

Vielen Dank für die guten Antworten! Textlich meinte ich natürlich 'und ist' anstatt 'Nudist' (so ist das mit der Rechtschreibkorrektur) 😞

...zur Frage

Mit 16 zum FKK-Strand?

Hey Community :) Ist es ok mit 16 zum FKK Strand zu gehen? N Kumpel von mir ist nudist und möchte dahin und ich habe persönlich kein Problem damit aber ich hätte Angst das ich da ne Erektion bekomme😕. Das wäre mir nämlich seeehr unangenehm. Habt ihr vllt Tipps oder so wie Ich das verhindern kann? 😅

...zur Frage

Nackt Zuhause sein auch wenn besuch da ist?

Ich bin jetzt seid längerem nackt Zuhause und möchte eigentlich auch so bleiben deswegen Frage ich mich wie ich das Leuten vermittle die zu besuch kommen weil eigentlich meine Schwester und meine Mutter auch Zuhause durchgehend nackt sind

...zur Frage

Nackt lebe wollen?

Seit vielen Jahren leben ich gerne wo es möglich ist das nackt sein aus und genieß es. Zuhause, im Garten und in der freien Natur. Warum aber schauen sich die Leute den so wenn man das Thema nur anspricht wie man ist und eben sein leben gerne nackt verbringen möchte. Lach auch wenn besuch kommt nach hause oder im Garten gegen immer alle davon aus das man was an hat. Wie geht Ihr den so um wenn ich gerne nackt sein mit freunden und anderen sich aber dennoch treffen möchtet ?

...zur Frage

Nackt sein im der Wohnung und bei Schlafen

Hallo Leute

Habe jetzt von vielen gehört das sie Zuhause immer Nackt schlafen bzw. allgemein viel Nackt rumlaufen.

Warum eigendlich ist es Gesunder Nackt zu schlafen bzw. rum zulaufen?

Macht es euch an?

oder ist euch vllt Kleidung lästig beim Schlafen bzw. bei rumlaufen in der Wohnung

Ist das Überhaupt erlaubt?

...zur Frage

FKK MIT 14 OHNE ELTERN?

Ich bin 14 jahre alt lebe in der schweiz und ich habe mich gefragt ob ich ohne eltern ins fkk darf? Ich möchte mich eben nicht nackt vor meinen eltern präsentieren. Ich bin gerne nackt zuhause und da fühle ich mich wohl webn ich nackt bin und deshalb würde ich gerne zum fkk gehen. Und noch eine frage was für leute sind normalerweise so beim fkk ich hoffe die lachen mich nicht aus den mein Penis ist ziemlich klein nur ungefähr 4cm lachen die dan? Bitte hilfreiche antworten ps: bin 14 und komme aus der schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?