Warum komisch wenn Erwachsene Männer enge slip Badehose tragen?

8 Antworten

Was du peinlich findest, ist allein Ding. Willst du anderem vorschreiben was sie anziehen sollen? Was soll das? Stört es Dich dann geh nach Haus.

Ist es das? 😳

Ich achte darauf nicht mal. Ob jmd Slip, Pant, Jammer, oder Short anhat, ist mir ziemlich egal. Ist alles Bademode. Jeder soll das anziehen, womit er am glücklichsten ist 😎

Das Problem ist halt, dass Badeslips leider öfters von den Männern getragen werden, die eben nicht gerade die Figur dafür haben.

teper1209  09.10.2021, 21:31

Gilt ebenso für Frauen und Bikini!

0

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. 🤷‍♂️

Soll doch jeder tragen, was er will. Na gut, solange die Badehose nicht "zwischen Haut verschwindet". 🙈

Da ist nix komisch dran. Ich trage auch Slips und möchte auch nix anderes tragen.

M28

blncb  18.10.2021, 18:28

In welcher Größe und in welcher Farbe sind deine badeslips?

0