Warum ist es bei Mädchen schlimm viel Sex zu haben, bei Jungs aber nicht?

9 Antworten

Weil von Mädchen erwartet wird das sie ihren Körper "schützen" müssen da ihnen ja jeder an die Wäsche will bei Männern ist es das Gegenteil sie müssen sich eine Freundin ich sage mal eher erkämpfen daher ist es ein Meilenstein wenn es dazu kommt

Beides natürlich eigentlich völliger Unsinn

Naja … ein Mann muss ungeheuer viel Aufwand, Engagement, Zeit und Energie investieren um überhaupt eine Chance auf Sex zu haben. Da ist es eine Leistung, wenn er es gleich mehrmals schafft. Eine Frau muss quasi nur existieren - und heutzutage nicht einmal mehr raus gehen dank Insta - und hat schon zig Chancen auf Sex. Da ist es keine Leistung, wenn man einfach nur zugreifen muss. Ein Autofahrer, der 30 km/h fährt ist nichts besonderes, ein Radfahrer, der 30 km/h fährt leistet ziemlich viel und das erntet Beachtung. Das ist meiner Meinung nach der Hauptpunkt. Ein weiterer wäre, dass es in der menschlichen Wahrnehmung einen Unterschied zwischen passiv und aktiv gibt … die Mehrheit redet wenn von einem Mann die Sprache ist, dass er sie gef**** hat (Aktiv), während die Frau von ihm gef**** wurde (Passiv). Auch ist es bei Männer tendenziell gerne gesehen, wenn die potenzielle neue Freundin eher weniger Sexpartner hatte. Frauen bevorzugen dagegen eher Männer die schon mehr Erfahrung haben.

Dass dann von H*re und Sch*ampe die Rede ist, was nie richtig sein kann, liegt wohl eher im Neid begründet.

Aber - dass muss man der Fairness sagen - ist das der einzige Punkt, wo Frauen im Punkt Sexualität schlechter wegkommen. In den meisten anderen ist der Mann der Benachteiligte:

Ein Mann, der Sex möchte, ist ein perverses Schwein. Eine Frau, die Sex möchte, hat Bedürfnisse.

Ein Mann, der keinen Sex möchte, mit dem stimmt was nicht und der ist komisch. Eine Frau, die keinen Sex will, die will halt nicht - alles gut.

Ein Mann, der mit 20+ noch Jungfrau ist, ist ein Schlappschwanz, weil er keine kriegt. Eine Frau, die mit 20+ noch Jungfrau ist, ist heiß begehrt weil sie sich aufspart und eben noch nicht Sex hatte.

Letzteres liegt auch in der oben erklärten Sache begründet.

bei Mädchen ist das nicht schlimmer als bei Jungs

weil frauen es den meisten männer schwer machen. Weil frauen erfahrene Männer wollen. im umkehrschluss kann ein unerfahrener nur noch unerfahrene wollen, sonst passt es ja nicht.

eine frau mit erfahrung bringt keinen mehrwert. (männern wird weder angst genommen, noch wird von ihnen weniger performance erwartet, frauen bleiben immerwieder übrfragt bei Männern die sorgen und Probleme haben, frauen sind auch nach 50 typen immernoch anfänger mit dem nächsten mann da sie ständig in angst leben und feige sind offen zu kommunizieren, sonst würden sie nciht so oft fremd gehen, frauen haben bei hohen durchlaufzahlen, einfach zuwenig zeit in beziehungserfahrung/arbeit gesteckt - ist immer nicht fikck 'n' bye.)

Lass die einfach reden, die sind meist nur neidisch

Achte drauf, dass es möglichst niemand mitbekommt wann, mit wem und wie oft du Sex hast. Das ist allein deine Sache und geht niemanden was an