Wann hattet ihr euer erstes mal sex?
Interessiert mich
W14
21 Antworten
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.
Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
Oralsex etc mit 14, penetriert habe ich ein Girl mit Ende 16 das erste Mal.
Mit 20 (Denke 3-4 Monate nach meinem 20. Geburtstag) wenn es hier spezifisch um Geschlechtsverkehr geht. Oral denke ich etwa so 2 Monate davor
Wär u18 sicherlich nicht bereit gewesen
Ich war 14 (und meine damalige Freundin auch). War okay für‘s erste Mal, aber da wir beide null Erfahrung hatten, auch nicht besonders aufregend/befriedigend.
Durfte später mit mehr Erfahrung noch mit anderen Mädchen/Frauen ihr erstes Mal erleben, das war jedes Mal für beide deutlich schöner/besser.
Mit 18 mit meiner damaligen Freundin.