Während Sb von ner Freundin erwischt..?

12 Antworten

Kannst ihr ja sagen, wenn du's wieder vor hast und sie fragen, ob sie mitmachen will.

Mhh also sie direkt drauf ansprechen würde ich sie jetzt nicht.Aber fall sie es iwann mal erwähnen sollte würde ich dazu stehen,weil finde Selbstbefriedigung is was ganz normales was jeder macht von daher alles gut :)

Ist absolut normal und du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Verständlich, dass es dir anfangs etwas unangenehm ist, doch irgendwann lacht ihr drüber. Ansprechen würde ich sie jetzt nicht, denn mehr als den Fakt, dass sie dich gesehen hat, wird sie dir auch nicht verraten können. :D

Es ignorieren wenn sie es auch nicht anspricht. Ist an sich jetzt nichts unnormales wofür man sich schämen müsste oder explizit ansprechen müsste. Kann immer mal passieren.

Auch wenn es peinlich ist: Sprich sie nicht drauf an. Sie wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht drauf ansprechen. Verhalte dich einfach ganz normal.

IchBinDumm2809  06.01.2020, 14:57

Wie Weltfremd bistn du Kollege ? Er sollte sich dafür entschuldigen, dass er sich einen runtergeholt hat, als sie im Haus war. Dann ist die Sache auch gegessen. Stumpf Sachen ignorieren und nicht drüber reden... Wenn du so an Sachen rangehst, dann würde es mich nicht Wundern, wenn du keine engere Bindung zu nem Menschen aufbauen kannst.

0