Wächst mein Penis noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, du bist 13 und der Körper entwickelt sich noch.

Jeder entwickelt sich unterschiedlich, der Körper verändert sich bis zum 21.lebensjahr.

Es ist auch nicht bei jedem die selbe Reihenfolge.

Es ist die Frage ob du 7cm im steifen zustand gemeint sind oder eher ohne.

Denn es gibt sogenannte Blutpenis, der Wird größer wenn er angeregt ist etc.

Also bei mir war es damals so das ich von 13-16 nen ziemlichen Schub bekommen habe. So um die 10cm. Der wird aufjedenfall noch wachsen du bist erst 13.

KidyonLLL 
Fragesteller
 04.04.2024, 06:42

Wie lange war er denn mit 13?

0

Da ein Penis bis zum 21 Lebensjahr wächst, musst du dir keine Sorgen machen. Und selbst wenn er kaum noch wächst, kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an😉

Er wächst bestimmt noch ein gutes Stück, weil du mit 13 Jahren auch noch im Wachstum bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein