Vorm Spiegel Wichsen?

12 Antworten

M, 25: Das habe ich früher ein paar Mal gemacht. Ich war aber nicht so selbstverliebt, dass ich mich noch dabei gefilmt habe, oder mir danach selbst Blumen geschickt habe, weil ich mich so geil fand.

Ich erinnere mich, als Teenager meinen Penis beim Masturbieren manchmal durch die Ausfräsung an der Rückenlehne unserer Küchenstühle durchgeschoben zu haben. Die Höhe stimmte perfekt, die Ausfräsung war zwar sehr eng, aber wenn ich ein Kondom benutzte, oder besser, etwas Öl auf den etwa 3 cm breiten Schlitz gab, fühlte es sich toll an und ich ejakulierte dabei immer schnell und vor allem sehr heftig. 

Ein besonderer Kick war es, den Stuhl etwa einen Meter vor unseren großen Garderobenspiegel zu stellen. Vor allem der Spiegel machte es geil. Die ersten winzigen Tropfen Samen zu sehen die bereits herausliefen und dann dieses tolle Gefühl wenn mein Samen plötzlich heftig herausspritzte und auf dem Spiegel landete und langsam heruntertropfte. Es war für einige Zeit die bevorzugte Art zu masturbieren. Ich habe keine Ahnung, warum ich auf diese doch sehr seltsame Art immer so heftig abspritzte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon gemacht, wird aber irgendwann einmal langweilig. Und ich kann nicht völlig nackig durchs Haus laufen, die Eltern glauben dann, ich bin übergeschnappt.

Kannst dir halt dabei zu sehen. Hab's auch mal gemacht, fand ich jetzt nicht so besonders. Musst halt aufpassen wenn du los schießt, sonst musst du danach den Spiegel putzen.


Boy95445  11.06.2025, 18:22

Ja hahahaha 🤣🫣

Ehrlich gesagt ich persönlich könnt das nicht, ich würde mir blöd vorkommen mich dabei anzuschauen oder würde dan nur grinsen weil ich dan net ernst bleiben kann🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung