Vorhaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag sie nicht dauerhaft zurückgezogen. Das begründe ich dir auch gerne.

Die Vorhaut hat die Aufgabe, normalerweise automatisch immer wieder nach vorne zu rutschen und die Eichel so zu schützen.

Meine z. B. ist von Natur aus kurz/eng und deshalb leider so gut wie immer hinten. Das hat eine Desensibilisierung über die Jahre zur Folge. Also warum will man das freiwillig?

Zurückgezogen tragen, wenn überhaupt möglich, kann man sicherlich mal kurz ausprobieren, aber dauerhaft würde ich davon abraten. Sonst ärgerst du dich früher oder später sehr darüber, das getan zu haben!

Das ist sehr subjektiv. Ich bin selber schwul und beschnitten, habe also keine Vorhaut mehr. Aufgrund meiner Homosexualität finde ich aber auch andere Männer attraktiv. Ich finde auch, dass eine vorgezogene Vorhaut sehr attraktiv ausschauen kann, es kommt meistens auf das Gesamtpaket an. Die meisten unbeschnittenen Männer tragen ihre Vorhaut über der Eichel und ich finde das sieht auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Ich habe so mit 14/15 meine Vorhaut versucht oft hinten zu tragen. Das fand ich zwar angenehm und cool irgendwie, aber sie rutschte ständig wieder vor. Deshalb habe ich mich vor gut 1 Jahr beschneiden lassen, jetzt ist die Eichel immer schön frei und keine Schlabbervorhaut mehr im Weg... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorhaut ist ja nicht ohne Grund da, daher solltest du sie am besten da lassen, wo sie hin gehört: über der Eichel und nicht zurück gezogen.

ich persönlich finde hinten tragen schöner

aber das muss jeder für sich selbst rausfinden