Vor Freunden selbstbefriedigen?

10 Antworten

Mit guten Freunden denen ich vertraue würde ich, wenn sie auch bock haben

Ich würde allerdings niemals mit Familie

Mit guten Freunden habe ich grundsätzlich auch Sex, allerdings nicht mit allen.
Meine Familie hat mich auch schon beim Sex gesehen, eher aber zufällig und nicht bewußt!

Ja, meine Freundin bringt dass, das sie mir vor anwesenden einen Blowi gibt und mehr, also ähnlich wie bei SB.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.Ich würde nicht vor meiner Familie wichsen weil es mir peinlich wäre.Aber vor/mit meinen Freunden würde ich es schon machen.Es ist ein tolles Gefühl mit Freunden zu wichsen und ich kann es nur weiterempfehlen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Familie natürlich nicht, vor Freunden eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Nein würde ich nicht

M14

Spa191  17.04.2024, 20:24

Warum nicht?

0
Leon333337  17.04.2024, 20:26
@Spa191

Warum machst du auf alles ein Kommentar? Ich werde dir eh nie beantworten??

0