Vor dem Sex duschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

du selber?

Vor dem sex, bin ein muffelchen.

14 Antworten

Jain. Wenn ich vor na Stunde war, geh ich nicht noch mal. Wenn ich versifft von der Arbeit komme, auf jeden Fall.

Und immer danach.

Nein

Wenn ich mehrmals täglich Sex habe gehe ich nicht jedes Mal vorher duschen. Ansonsten Dusche ich allgemein täglich, aber nicht extra vor dem Sex

Ich dusche idR am selben Tag, wenn ich Sex haben will, aber eher einige Stunden vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Wenn Sie mit dem Zug kommt ist sie fast 3h unterwegs und wir gehen dann erstmal zusammen duschen, so lief auch unser erstes Treffen ab und unser anschließender erster Sex und danach... Ja nachdem wohin ich gekommen bin duschen wir nochmal haha

Ja

Wenn ich Sex hätte würde ich davor duschen. Da ich aber generell häufig dusche, wäre das ja kein "Extra-aufwand".