Völlig geisteskrankes passiert (Drogen & Sex)
Meine Frage wird sich jetzt vielleicht etwas irre anhören oder sogar nach nem Fake aber ist alles genau so passiert.
Also vor ca. 4-5 Tagen (genau kann man das leider nicht mehr sagen) wurde mir und meiner Freundin ein Packerl MDMA 2g für 110 Euro angedreht.
Wir sind zum "testen" in meinen Partykeller gegangen und fanden das Zeug einfach Wahnsinn, war für uns einfach ein ganz neues & gutes Gefühl.
Habens dann in dem Zustand auch wie die WIlden miteinander getrieben.
Leider ist das Gefühl dann auf einmal ins Gegenteil umgeschlagen und wir hatten beide krasse Depressionen und haben uns extrem schlecht gefühlt.
Dadurch haben wir uns ständig neue Lines gelegt und wenn wirklich gar nichts mehr ging haben wir uns dann an der Tanke Vodka geholt um etwas zu entspannen bzw. runterzukommen.
Das war sowieso da einzige wenn wir rausgegangen sind - Vodka holen und duschen - alles immer nur nachts gegen 3,4,5 Uhr.
Die ganze Sache hat sich dann bis gestern (muss der 3 oder 4 Tag gewesen sein) hingezogen, da habe ich plötzlich keinen mehr hochbekommen egal wie sie es versucht hat.
Ich habe sie dann trotzdem versucht da zu behalten was mir aber gründlich misslungen ist sie hat mir voll den Korb gegeben und sagte sie muss dringend los wegen Silvester und will mich erstmal nicht sehen da sie voll fertig ist und nicht mehr kann.
Ich sitz jetzt hier hab seit mehrer Tagen nicht gegessen nicht geschlafen und habe wirklich extreme Schuldgefühle zwinge mich sogar das hier zu schreiben.
Körperlich geht es mir so weit gut außer das mein Herz rast wie Sau und mein Mund staubtrocken ist.
In Google habe ich jemanden mit einer ähnlichen Situation gefunden der meinte er hatte sich selbst einweisen lassen sonst hätte er sich umgebracht. oO
Was halt auch noch krass ist das mein Handy weg ist muss wohl bei der Mutter von meiner Freundin in der Wohnung sein oder ich habs irgendwo auf dem Weg verloren, so dass ich auch NIEMANDEN anrufen kann.
Rausgehen hab ich aber auch voll der Sorgen weil ich mittlerweile schon Paranoia habe.
Ich verstehe das die ganze Sache EXTREM verantwortungslos war aber will jetzt BITTE n ur Antworten wie ich weiter vorgehen soll.
Vielen Dank Leute
Liebe/r totalkrank,
Deine Situation hört sich nicht gut an. Gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support
11 Antworten
Inzwischen geht es Dir besser, die Dramatik des Runterkommens vom MDMA hat sich verflüchtigt und Deine Ängste haben sich vermutlich relativiert. Im Nachinein alles doch nicht ganz so schlimm. Zumindest kein Anlass über eine drohende Psychose zu fabulieren, so wie es hier viele "Drogen-Experten" postulieren.
Nun weißt Du (endlich) auch aus eigener Erfahrung, wo die Höhen und Tiefen des exzessiven Substanzkonsums liegen und die Zukunft wird zeigen, ob Dir diese Erfahrungen ein Lehrmeister - oder doch nur ein "leerer Meister" waren.
Nach den sexuellen Eskapaden ist eher nicht zu vermuten, dass Du (als Typ) künftig die Finger vom MDMA lässt, denn Dein Belohnungssystem hat bereits abgespeichert, was da gelaufen ist. Oftmals verlangt dieser "positive Input" nach Wiederholung und genau darin liegt zugleich die größte Gefahr: Toleranzbildung und Dosis-Erhöhung.
Ich hoffe, Du findest ein gesundes Mittelmaß. Und eine bessere Alternative als Vodka zum Abtörnen. Schlaf gut.
Erstmal: Das kannst du wieder in den Griff kriegen - dürfte aber paar Tage dauern. Musst deinen Stoffwechsel und deine Psyche langsam wieder aufpäppeln. Würde empfehlen viel Wasser/Tee zu trinken und leichte Bewegung an der frischen Luft.
Da du dir aber selbst nicht mehr über den Weg traust solltest du das auf keinen Fall ganz alleine machen! Wenn du austickst kann sonstwas passieren... Also entweder hast du verlässliche Freunde, die dich 24/7 an die Hand nehmen, oder du gehst erstmal in die Klinik. So siehts leider aus...
Viel Wasser trinken, frisch geprässte Säfte, wenns geht. In schlechten Momenten hilft Benzodiazepin, aber das Zeug ist nicht minder gefährlich. Also mit Vorsicht geniessen.
Schau, dass du schnell wieder unter die Leute kommst, feier Sylvester irgendwo in ..wo du auch bist, is eh immer was los. Trink halt mal was, das hilft auch.
Danach würde ich mir Gedanken machen, was du deinem Körper zumuten willst und was nicht. Die Grenzen kennezulernen hilft dir immer weiter, wenn du draus lernst.
bleib locker das is das wichtigste hatte sowas auch schon und bei mir wars crystal (bei dir wird das nicht anders sein) da die dauer von 4-5 tagen nicht mdma haft ist trink viel damit sich deine innerreihen nicht kaputt werden kann unter umständen noch einen tag dauern ...(leider) bwenn du zu einem arzt gehst wird er dir irgendwelche valium produkte geben (auch benzos genannt) mit dennen kommst von 100 auf 0 jetzt bringt aber nicht immer was kann sein das du wenn die wieder aufhören zu wirken wieder total am turn bist darum chill einfach ich war 5 tage lang in der embrio stellung und dachte ich muss sterben hihihi aber da kommst du auf jeden fall durch glaub dran auch wenn es sehr sehr anstrengend für dich ist (psychisch sowie körperlich) aber es wird!! mach was du denkst was dir helfen könnte so hältst du die psyche in takt und drehst nicht ab weil du dir ständig was einredest tee is auch ganz gut!!! wenn du denkst es geht echt gar nicht mehr rettung anrufen (du kennst dich am besten auch wenn diese situation neu ist) für die zukunft solche substanzen nur von menschen deines vertrauens kbeschaffen sonst wird dir das (wie mir ) noch öfer passieren ich sag nur pcp is sehr ungemütlich gewesen aber nja.... am besten scheiß sowieso drauf und leb dein leben nüchtern (so wie ich mittlerweile) das ist am lebenswertesten da bist du sexuell und überhaupt immer funktionstüchtig in dem sinne alles gute wünsch ich dir und deiner freundin drück dir die daumen!!!
Kann mal passieren. Also wenn du willst das es dir besser geht dann geh am besten kalt duschen aber nicht zu kalt!! Warm duschen ist nicht gut für dein herz/kreislauf.
Dann musst du essen, auch wenn du überhaupt kein Apetit hast, am besten viele Vitamine am besten sind bananen nach dem Drogenkonsum. Und noch was feste wie Nudeln. Trink 2-3 liter wasser deine Leber muss durchgespühlt werden damit sich das MDMA besser abbauen kann. falls du magenschmerzen hast, aber nichts essen kannst dann trink ein paar gläser milch. Versuche zu schlafen, die paranoia kommen nicht weil du verrückt bist, sondern von dem Schlafentzug dein Kopf & Körper ist überfordert! Das du keinen mehr hoch kriegst liegt an dem MDMA. Wenn du wieder aufwachst wird alles wie davor sein, du wirst dich zwar ausgelaugt fühlen aber das bringst du alles wieder in Ordnung mit vitamin haltiger ernährung und viel wasser.
Am besten dazu noch Vitamin C brausetabletten baut den stoff schneller ab!