Wie lange hält die Wirkung von Gras (Brownies) an?

3 Antworten

Hey

Dass die Wirkung von Hasch - Brownies länger andauert als die Wirkung eines gewöhnlichen Joints, weisst du sicher schon. Eigentlich sollte diese aber spätestens am nächsten Tag nicht mehr spürbar sein.

Warum dass bei dir jedoch trotzdem der Fall ist? Weil du sehr wahrscheinlich eine Überdosis hattest. Du hast innerhalb von 30min, 4.5g Cannabis zu dir genommen. Das war viel zu viel Cannabis in zu kurzer Zeit!! Normalerweise reicht ein Brownie mit ca. 0.5 - 1g vollkommen um einen positiven Effekt zu spüren. Meistens sogar noch weniger.

Wie lange hält das noch an? Was kann ich dagegen tun?

Leider kann dir hier niemand genau sagen, wie lange das noch andauert, nicht einmal ein Arzt. Aber ehrlich gesagt kann ich es nachvollziehen, dass du immernoch etwas spürst, bei dieser Menge die du gegessen hast ist das kein Wunder...

Warte noch wenige Tage ab. Ruh dich erstmal aus, trink genug (Wasser, Tee etc.) und schlaf ordentlich. Ein wenig Bewegung würde dir sicherlich auch gut tun. Geh ne Runde joggen oder ins Fitness. Komm auf andere Gedanken.

Hoffe ich konnte helfen!

Peace.

PS: Vielleicht ist es doch auch nur eine stinknormale Grippe^^

Geh unbedingt zum Arzt, wenn all diese Symptome in den nächsten Tagen nicht verschwinden!

xXxmaybe
Fragesteller

Okay danke vielmals:D

Silenceeeeeee  05.12.2018, 09:07
@xXxmaybe

Kein Ding.

Ich kann mich noch gut an meine ersten Hasch-Brownies erinnern. Ich und ein paar Kollegen packten etwa 5g rein, das war eindeutig zu viel für drei Personen. Und du hast alleine 4.5g konsumiert xD

Aber ist ja nicht schlimm, jetzt weisst dus für das nächste mal :D

xXxmaybe
Fragesteller

Es gibt kein nächstes mal 😂 nie wieder mach ich das! Aber deine Antwort hat mir wirklich geholfen

Na servas, bei 4.5 g gegessen brauchst dich nicht wundern - wie THC-reich war das Ausgangsmaterial? Ich hab grad von einem super Hasch auch 350 mg genommen (2 h im Ofen bei ca. 100°C decarboxyliert), bin schon total gespannt auf die Wirkung.

Du hast das 10 fache von mir genommen - und glaub mir, schon 100 mg THC (also wenn das rein ist, wie in einem Destillat) - das packt KEIN MENSCH! 4.5 g Gras meinst du wohl - also ca 450 - 900 mg THC. Ist schon sehr viel, ich rechne selbst dass mich das space Joghurt, wo "nur" 350 mg (von 2 fach gesiebten Kief-Hasch, absolute top Qualität, min. 50 % THC) gemacht. Also sind es um die 175 mg THC die ich genommen habe. Glaub alleine das wird schon reichen. Bin gespannt, hoffe dass ich heute noch so richtig dicht werde.

Und ich hoffe dass es dir wieder besser gegangen ist, du keine Psychose oder so aufgerissen hast.

Wie ein Vorposter schrieb: Neuroleptika, Antiazida (Medis gegen zuviel Magensäure), alles was das Cytochrom P450 in Anspruch nimmt (darüber verstoffwechselt wird) schwächt die Wirkung ab - denke ich, weil das gegessene THC ja in 11-Hydroxy-THC metabolisiert wird, über P450. Hab aber gestern ein Antiazidum genommen, hoffentlich blockiert das jetzt nicht das Geschehen, wäre so schade darum.....

Es gibt nix besseres als edibles!!! :)))) legalize it endlich, wir haben 2021, die Amerikaner werden den europäischen Markt fluten, wir sollten das mit dem Hanf selbst in die Hand nehmen. Österreichische Genetik ist weltbekannt ("these guy's don't mess around" hat mal ein niederländischer Rapper gesagt, auf die Frage wo es das beste Gras nach den Niederlanden gibt) - aber bei der derzeitigen Regierung, keine Chance.

Ich hasse es dass wir so rückständig sind!!!

Die Wirkung des Grases müsste längst verflogen sein. Ist es nicht so, kannst du es vielleicht nicht so gut vertragen oder du bist an etwas anderem erkrankt.
Ein Besuch beim Arzt kann da nicht schaden.