Verliebt in meine beste Freundin, und ich bin ein Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Kerl, und nach der Welle des Outings bin ich sehr verwundert und auch verwirrt. Ich habe nicht, nein niemals geahnt, daß es soviel gleichgeschlechtliche Liebe gibt. Für mich käme es nicht in Frage, aber warum nicht für andere. Sag es ihr, warum möchtest Du Dich bezgl. Deiner Gefühle quälen? Dafür besteht überhaupt kein Grund. Wenn es Deine beste Freundin ist, dann wird sie vielleicht etwas zucken, sowie ich auch, aber sie wird Dich deswegen nie fallen lassen. Meine beste Freundin liebt auch nur Frauen. Es war nur ein kurzer Moment in dem ich nachdenken musste, aber sie bleibt meine beste Freundin. Dir vel Glück!

CuteJackie 
Fragesteller
 11.09.2014, 12:31

Wow danke das ist bis jetzt die beste Antwort :) Ich fühle mich jetzt etwas sicherer und vielleicht mache ich das sogar :) Danke ehrlich

2

rede mal mit ihr darüber. Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr ins Gesicht brüllen "ICH LIEBE DICH!", wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dich verstehen und ganz normal mit dir darüber reden können.

Outen musst du dich gar nicht. Wie heißt es so schön: "Wo die Liebe hinfällt". Das kann man nicht beeinflussen und so wie es ist, so ist es eben.

CuteJackie 
Fragesteller
 11.09.2014, 12:34

Danke :) Ich hatte auch nicht vor es so zumachen :D Vielen Dank für Verständnis und Rat :)

2

Also ich würde das so machen wenn ich an deiner Stelle wäre: Ich würde zu meiner (Ich versetzte mich jetzt in deine Lage und erzähle das ganze quasi aus deiner Sicht) Freundin hingehen und sie aus eine anderen Sicht fragen was sie davon halten würde wenn ein anderes Mädchen in sie Verliebt wäre. Allerdings würde ich mich dabei Verdeckt halten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Übrigens......

Ich bin ein Junge ;D

CuteJackie 
Fragesteller
 12.09.2014, 00:02

Danke für den Rat :) Ich freue mich wenn auch Jungs ihre Meinung zu dem Thema abgeben.

0

Das musst du selber entscheiden, zum erwachsen werden gehört das eben dazu. Da du wahrscheinlich in der Pubertät bist und eine Selbstfindungsphase hast wirst du es in ein paar Jahren erst merken ob es so ist oder eben nicht.

CuteJackie 
Fragesteller
 11.09.2014, 12:29

Danke, das kann natürlich auch sein :) Bin mittlerweile aber schon 17 ich weiß nicht ob ich einfach Spätzünder bin oder sich noch was ändert ;)

0
huuuaah  11.09.2014, 12:52
@CuteJackie

Mit der Zeit wirst du auch Antworten finden ;) Und gegen Lesben haben wir Männer auch nichts ;)

0

Hallo, ja ich bin auch ein Mädchen und auch in ein Mädchen verliebt.Ich kann es meiner "Liebe" auch nicht sagen,da ich mit ihr zu wenig befreundet bin.Sie bemerkt es aber möglicherweise,erwidert meine Gefühle aber auch wahscheinlich nicht :/.Dir würde ich raten es ihr zu sagen wenn es dich sehr quält und es dir in ihrer Gegenwart schlecht geht und du nachdenklich bist.Nicht sagen würde ich eswennn du dir noch nicht ganz 100 Prozentig sicher bist ob du jetzt sicher in sie bist.Und wenn ihr gute beste Freundinnen seid dann wird sie das bestimmt nicht schocken wenn du ihr deine Liebe gestehen würdest.Wie sieht sie denn das Thema Homos. an?Ist sie dagegen ehr oder dafür,habt ihr darüber schon gesprochen?Wenn sie Homosexuelle Liebe nicht schlimm/cool/normal/... findet,dann kannst du ihr das eigentlich ohne Probleme sagen. Viel Glück

CuteJackie 
Fragesteller
 13.09.2014, 13:33

Sie selbst ist auch bisexuell und hat gar kein Problem mit Homosexuellen. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich bi bin aber mehr als "süß" hat sie nicht gesagt, oder irgendwie Intresse gezeigt :/ Was meine Gefühle betrifft bin ich mir nie 100 % sicher. Aber ich stelle mir oft vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein, sie zu küssen, etc. Auch bekomme ich Herzklopfen in ihrer Nähe und wenn ich Filme über Lesben sehe bin ich immer total neidisch oder finde es total schön. Ich werde noch etwas warten bis ich es ihr sage, aber ich werde es ihr aufjedenfall sagen. Vielen Dank für den Rat :)

2