Verletzung?
Ist es möglich durch Selbstbefriedigung die Harnröhre zu verletzen, oder gar den Blasen Schliessmuskel? Also kann Selbstbefriedigung die Blase und Harnröhre zerstören?
6 Antworten
Hallo Karkarar33,
mit einer reinen Massage des Stabs - wie ich gern sage - lässt sich weder die Harnröhre noch die Blase schädigen. Es könnte zu einer Schädigung in dem System kommen, wenn man z.B. den Wasserfluss mit der Hand abdrückt.
Würden irgendwelche Gegenstände oder Gadgets in die Harnröhre und bis zur Blase geführt, kann es zu Irritierungen bis hin zu Verletzungen in dem ganzen System kommen, ggf. auch zu einer Beeinträchtigung des Schließmuskels in der Folge mit Inkontinenz.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Neee…das denke ich nicht. Solang du noch ganz normal aufs Klo gehen kannst und da dann auch Urin rauskommt und es nicht wehtut sollte das eigentlich nicht möglich sein
Ja, kommt eben auf die Form der SB an .
Wenn Du auf Dillatoren stehst können da, gerade bei unsachgemäßen Gebrauch, auch Verletzungen entstehen.
Ja ich dachte auch das er sich was in die harnröhre steckt.
Aber er redet von normalen masturbieren..
Normal ist ein Begriff, der von der breiten Masse geformt wird. Da die von mir genannte Stimulation der breiten Masse im Durchschnitt unbekannt sein wird, wird bei "normaler" SB nichts passieren.
Verletzt würde ja heissen dass es blutet. Schmerz allein zeigt nicht von verletzung. Bei ganz normaler sb passiert an der harnröhre oder blase nichts. Wenn es dich aber verunsichert geh zum arzt
Mir ist das noch nie passiert.. ;-)
und passt viel in meine harnröhre
Kein Problem. Ist deine Meinung
tust mir leid das du kein offener Mensch bist.
wenn du den Orgasmus einmal spüren würdest den man dabei hat, würdest du anderst denken.
nein meine normale selbstbefriedigung