Vergewaltigung?
Ich habe einen Freund, welcher etwas jünger ist als ich.
Manchmal taten wir „das Eine“, manchmal wollte ich es, manchmal aber, wurde meine Zustimmung gezwungen, es zu wollen. Er hat mein „Nein“ nicht ernst genommen. Er wollte es unbedingt, und ich habe mich dazu gezwungen es zu machen, nur um ihn zu befriedigen, obwohl ich „Nein“ gesagt hatte - Nur damit er mir seine Liebe zeigt. Er zeigt seine Liebe größtenteils durch solch sexuellen Sachen, sonst nicht mehr. Ich habe nur eine Frage: Ist es eine Vergewaltigung, (obwohl ich es manchmal wollte, aber manchmal dazu gezwungen wurde es zu machen,) obwohl ich es verneint hatte?
Er hat auch manchmal Videos ohne meine Einverständnis gemacht, während .. ihr wisst schon. Jetzt habe ich Angst, falls ich Schluss mache, dass er es rumschicken wird. (Er meint er hätte es gelöscht, aber wirklich richtig beweisen konnte er es nicht.)
Ich glaube ich werde demnächst Schluss machen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht mehr machen will, und er meinte „Ja, können wir einmal in drei Monaten denn machen?“ und ich meinte „Nein“ - Er hat mich schonwieder gezwungen ,und mich schlecht fühlen lassen, ich habe dann doch „Ja“ gesagt, obwohl ich es nicht will.
Wir wollten es draußen besprechen, und er wollte mich befriedigen, ich sagte „Ich will das nicht, lass es bitte“ - Danach griff er in meine Hose und meinte, dass ich doch nass sei etc. - Es ist keine Einladung von mir, nur weil ich untenrum feucht bin, nur er will das nicht verstehen.
Vorerst: Vielen Dank für eure Unterstützung und Antworten
Da manche sich vielleicht Fragen, warum ich nicht schon nach dem ersten gezwungenen Mal mich getrennt habe. Ich habe eine (starke) Emotionale Bindung zu ihm und diese ist schwer loszulassen. Er ist mein erster richtiger Freund, welcher anfangst keinen Wert auf Geschlechtsverkehr gelegt hatte. Jetzt hat sich wohl das Blatt gewendet.
Familiär habe ich Probleme, auch mit meinen Freunden habe ich keine große Emotionale Bindung. Deswegen lag er mir sehr nahe am Herzen.
9 Antworten
Also grundsätzlich solltest du dich umgehend von ihm trennen und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen.
Zu deiner Frage, jedesmal wenn du nein gesagt hast und er es erzwungen hat ist es eine Art von Vergewaltigung auch wenn er denkt sobald du nass bist möchtest du es auch heißt Nein auch nein und das hat er zu Akzeptieren.
Wenn er heimlich ohne deine Zustimmung ein Video gemacht hat ist das eine schwerer Straftat und du kannst ihn diesbezüglich anzeigen.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach
Du solltest dich auf alle Fälle von ihm Trennen und dir keinerlei Gedanken um den machen und es ist auf alle Fälle angemessen ihn zu verlassen
Jeder Sexuelle Kontakt ist einzelnd zu betrachten.
Es gab also an den Tagen wo du klar Nein gesagt hast und dazu gezwungen wurdest tatsächlich jeweils den Fall einer Vergewaltigung.
Ich habe „Nein“ gesagt, und danach wurde es (wegen ihm) zu einem gezwungenen „Ja“
Ja das ist eine Vergewaltigung. Am Ende bist du aber noch 14 und er 13 , dann bekommst du am Ende selber noch ne Anzeige für die Einvernehmlichen Kontakte.
Nein, er ist natürlich auch über 14, wir sind beide etwas älter als 14. Habe mich da falsch ausgedrückt 😪, er ist nur 3Mon jünger als ich.
Ja dann ist das immerhin kein Problem.
Auf jeden Fall lass das nicht mehr mit dir machen, wenn er dich weiter unter Drück setzt , trenn dich lieber.
Dich zu überreden bis du gegen deinen willen zustimmst ist mindestens der Tatbestand der Nötigung. Wenn er dir trotz nein in die Hose fasst ist es in dem Fall Vergewaltigung. Dass oder ob du feucht bist tut nix zur Sache. Du gibst oder verweigerst deine Zustimmung und nicht deine Vagina.
Jedes Mal wenn du es nicht wolltest und er deine Meinung übergangen hat ist es eine Stufe der Vergewaltigung
Das ist ja Furchtbar! Du bist diesem Mann, hoerig!!! Schau ob du da alleine raus kommst, notfalls hol dir BITTE Hilfe!. Das mit den Videos musst du auf jeden Fall noch mal richtig abklären!!! Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden ( egal was er sagt), und sollte er dich zu irgend etwas zwingen wollen, dann geh zur Polizei und zeig ihn an. 👍😎
Er gibt mir jegliche Schuldgefühle, sowas mag ich echt nicht. Einmal kam es fast dazu, dass wir uns getrennt haben. Durch seine Aussage „Ich habe meine erste Umarmung, meinen ersten Kuss und mein erstes Mal jetzt einfach verbraucht“, habe ich mich so schlecht gefühlt und mich sogar entschuldigt, obwohl er doch derjenige ist, der mir den Schaden gibt. Wie wäre eine Trennung bei so jemandem angemessen?