Verändert sich die Vagina nach dem ersten mal Sex?

8 Antworten

Auf keinen Fall Veränderung durch Sex. Veränderung nur durch das heranwachsen zu einer Frau oder durch Erregung kurzzeitig. :)

In wie fern sollen die sich verändern? Direkt nachm Sex oder bei starker Erregung, ja, da siehts etwas anders aus, weils ja geschwollen ist und besser durchblutet.

Ja -die verändern sich. In 20 Jahren werden sie noch gaaanz anders aussehen ;-)

Die können und werden sich mit den Altern verändern.

FelixBenz 
Fragesteller
 14.05.2015, 20:40

Erläutere dies bitte.

0
Bobbymowick  14.05.2015, 20:43
@FelixBenz

Die Vagina verändert sich in laufe der Jahre, aber verändert sich nicht durch Geschlechtsverkehr.

Genauer kann ich es nicht erklären. Es verändert sich halt so wie der Komplette Körper wächst und sich verändert.

2

Ja sie verändert sich :)

FelixBenz 
Fragesteller
 14.05.2015, 20:41

Kannst du das vielleicht genauer begründen oder beschreiben ?

Die ganzen abwertenden Antworten verunsichern mich nun was stimmt und was nicht. :/

0
2PacLegendOfRap  14.05.2015, 20:42

Ja kann ich also ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll aber in der Mitte der Vagina wird etwas herauskommen umso öfter du Sex hast umso weiter kommt es raus das ist halt so

1
aymefemmefatale  24.10.2015, 22:09
@2PacLegendOfRap

Hallo, also ich möchte dir mal etwas sagen..

Was du da von dir gibst ist reiner SCHWACHSINN  alter,

Zuerst mal an deiner Stelle würde ich mal lernen wie das innere der Vagina benannt wird, bevor ich so etwas von mir gebe, man nennt es INNERE SCHAMLIPPEN. Durch so einen Blödsinn den du von dir gibst hatte ich auch ne Zeit lang etwas an Selbstwertgefühl verloren da viele Typen meinen wenn Frauen oft Sex haben haben sie ausgeleierte Vaginas.

Mit  12, 13, 14 und 15 als Jungfrau war hat meine Vagina  genau dasselbe Aussehen wie JETZT und nun bin ich 19, und keine Jungfrau und hatte schon Sex. Mit 11 das weiß ich nicht aber auch schon sehr ähnlich bzw gleich, sie verändert sich sobald man von Kind an Jugendlich heranwächst sicher, aber auf KEINEN FALL durch Sex. Allein durch das heranwachsen des Körpers bzw er wird reifer.

Das ist einfach ein Schwachsinn da Menschen nicht lernbereit sind in welchen Themen auch immer, durch solche Dinge macht ihr Mädchen oder Frauen traurig und sie verlieren an Selbstsicherheit, ehrlich jetzt.

Das ist überhaupt nicht schön..

Wenn es so wäre würde ich dir ja Recht geben aber es ist nicht so.

Du siehst kein Bild von mir weder kennst du mich, also kann ich dir als junge Frau die ihre eigene Vagina als Jungfrau kannte dir die Warheit erzählen.

Wenn es so wäre, warum gibt es alte Frauen deren innere Schamlippen ganz klein sind und man nichts sieht? Oder Prostituierte die sich aber NICHT OPERIEREN LASSEN HABEN an der Vagina und kleine innere Schamlippen haben warum ?? weil sie einfach so bleiben manche wachsen manche nicht,noch dazu Frauen die mehrere Kinder gebärt haben, mehrere sogar.

Also allein deshalb muss man sich selbst schon fragen? wie geht das. Und sich denken nee das kommt nicht vom Sex ^^

Eine Vagina ist von Gott unterschiedlich geformt.

Genauso wie Gesichter oder ein Penis.

Manche haben nur ein Ei.

Manche haben nen krummen, klein groß..

Aber ich sage dir aus Sorge anderer Mädchen gib so etwas nicht von dir :) Und sag deinen Freunden die das auch denken sie verbreiten Unwissen und verunsichern nur kleine Mädchen die noch nie Sex hatten und längere innere Schamlippen haben, und sich dann schämen sich nackt zu zeigen in der Zukunft, da sie denken alle glauben sie sei eine Hu*e weil sie soviel Sex hatte hängen sie raus. Und dann lassen sie sich ihre Vagina noch operieren und sehen dann alle gleich aus. Oder es sei nicht schön.. das macht Menschen traurig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Es hat zwar niemand zu mir gesagt aber ich habe es ab und zu gehört gelesen. Genau so wie jemand sagen würde dein Penis ist schirch, oder zu klein. Du bist nun mal so geboren was sollst du denn tun.

Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne einen Arzt fragen er wird dir das bestätigen. Oder sogar mehrere.

Nun, ich habe das Problem nicht mehr :) Ich bin zufrieden und möchte gar nicht so aussehen da ich jetzt schon öfters lese und es meinem Ex Freund ansah wie geil ihn das gemacht hat, und viele Männer das reifer finden und schöner usw. Manchen gefällt es auch nicht. Wie man so schön sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gott weiß wie er die Menschen schuf und hat für jedes Begehren etwas geschaffen.

Ich habe sogar bemerkt dass oft Orientalische und Südländische z.B Spanierinnen in der Gegend auch meistens längere innere Schamlippen haben. Z.B Jamaicanerinnen auch, das sieht man bei Bildern dass die Hosen bzw Leggings anders aussehen, ganz wenig habe ich es bemerkt, und die Männer dort stehen drauf :D

Vl liegt es ja auch an der Anpassung, warum sind schwarze schwarz ? weil dort viel mehr sonne ist und sie diese Haut benötigen damit sie kein Hautkrebs zb bekommen oder haben größere Nasenlöcher damit sie mehr Luft einatmen können wegen der Hitze. So haben sich Menschen im Laufe der Jahrunderte dem Klima angepasst.Und vielleicht ist es auch mit den Schamlippen so, vielleicht wegen der Hitze Schweiß usw... Ich selber bin halb aus dem Orient. Also es gibt auch genug die nicht aus solchen Ländern kommen aber meistens so aus dem Osten haben irg wie kleinere Schamlippen.

Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen im Wissen der Vagina,

Ciao

0
Ontario  15.06.2016, 07:53
@aymefemmefatale

Du hast es gut kommentiert, wie du die Sache siehst. Bedenke, dass es sich bei dem Fragesteller um jemanden handelt, dem noch die Erfahrung und jegliche anatomische Kenntnisse über eine Frau fehlen. Mit der Zeit der Reife und Erfahrung, wird sich ihm diese Frage nicht mehr stellen. Es liegt eben an mangelnder Aufklärung , wenn solche Fragen gestellt werden. Wenn er mehrere Partnerinnen kennen lernt, wird er auch die Unterschiede feststellen. Jeder Mensch ist einmalig und der Unterschied macht es doch aus, oder ?

0
2PacLegendOfRap  14.05.2015, 20:50

Ja meine ich mir ist das Wort nicht eingefallen

0
2PacLegendOfRap  15.05.2015, 00:10

Doch es ist so

0
MaraMiez  15.05.2015, 09:33
@2PacLegendOfRap

Nein, es ist nicht so. Meine Schamlippen waren schon in meiner Pubertät recht lang geworden und da hatte ich noch keinen Sex. Und andere frauen haben viel Sex und winzig kleine Schamlippen. Du erzählst schmarrn. Bilde dich!

2
2PacLegendOfRap  15.05.2015, 10:13

Nein was ich erzähle stimmt

0
Interessierter7  15.05.2015, 13:14
@2PacLegendOfRap

wie wäre es wenn ihr euch darauf einigt, daß Ihr Beide recht habt. Denn jede Frau ist verschieden. Ich kenne Frauen, da verändert es sich "da unten" durch jahrelangen Sex und ich kenne Frauen, da blieb alles wie es war.

0
aymefemmefatale  24.10.2015, 22:21
@Interessierter7

Mein Gott!!! Wie so schön die lieber @maramiez geschrieben hat BILDE DICH, BILDET EUCH. Zuuum weinen sind solche Mensch die nichts lernen in ihrem Leben das Gott ihnen gegeben hat. Nicht mal nachfragen wollen einen ARZT jemand der das STUDIERT hat Jahrelang gelesen gelernt operiert was auch immer. Einfach gleich bleiben und glauben alles zu wissen das ist traurig. Mit solchen Menschen pack ich mein Leben nicht.  LERNT! oder REDET NICHT, DIE VAGINA IST BEI JEDER EINZELNEN FRAU ANDERS, GROßE SCHAMLIPPEN HAT MAN WEIL SICH SEIN KÖRPER EBEN SO ENTWICKELT HAT GENAUSO WIE KLEINE. Bitte haha, allein der Gedanke wie soll das bitte passieren das durch SEX die SCHAMLIPPEN sich verlängern da ist DANN PLÖTZLICH MEHR HAUT DRAN ALS VOORHER ODER WIE, hahaha :´D zum lachen und weinen wirklich ODER MÜTTER mit 6 Kindern die KLEINE SCHAMLIPPEN HABEN ?? wie ? .. werdet spirituell aktiver im denken alter, lernt vom Leben ansonsten bleibt ihr verdummt und gleich, wie viele andere dummen Menschen

0